Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Gutschein für Paddle Tennis konnte ich leider erst auf Grund eines Achillessehnenrisses bis Oktober nicht einlösen und seid Oktober sind die hallen leider zu sodass ich keine Chance mehr hatte den Gutschein einzulösen.
Ich würde Sie daher freundlichst darum bitten, diesen kulanterweise um ein Jahr zu verlängern, in der Hoffnung, dass die Corona Situation es zulässt dass ich den Gutschein kommendes Jahr einlösen kann.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-12-2020 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
30-12-2020 um 11:29 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Email versandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.