Verlängerung Gutschein

  • Behoben
  • 19 Nov 2021
  • #316379
  • 480
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 2 Gutscheine (Gültigkeit bis 31.12.2021) von Jochen Schweizer, die ich gerne in Dezember für ein Wellnesswochenende einlösen wollte. Leider lässt die aktuelle Lage keine Planung zu und hab bei Jochen-Schweizer auf Kulanz einer kostenfreier Verlängerung angefragt.
Dies wurde beantwortet und sei mit einer Gebühr von 10% vom Gutscheinwert machbar.
Ich finde, solch ein Unternehmen sollte sich an der Pandemie nicht bereichern.
So kann man jedenfalls keine Kunden halten und schon keine neue gewinnen.

Teilen

19-11-2021 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 12:16 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht nutzen konnten. Gerne schauen wir uns Ihren Fall erneut genauer an. Bitte leiten Sie uns den betreffenden Gutscheincode weiter. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

22-11-2021 um 15:02 Uhr


Hallo Jochen Schweizer-Team,
wie gewünscht hab ich die Gutscheincodes unter vertrauliche Informationen hinzugefügt

22-11-2021 um 15:04 Uhr


Hier der Gutscheincode 2 unter vertrauliche Informationen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Vg

23-11-2021 um 09:24 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte leiten Sie uns noch zur Klärung Ihre Anschrift weiter. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

23-11-2021 um 11:25 Uhr


Hallo Jochen Schweizer-Team,
wie gewünscht unter vertrauliche Informationen meine Anschrift
VG

26-11-2021 um 13:11 Uhr


Hallo ******, wir haben aus Kulanz Ihren Gutschein um ein Jahr verlängert. Sie erhalten in Kürze die Bestätigung per PDF an Ihre Emailadresse. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

29-11-2021 um 12:15 Uhr


Hallo Jochen Schweizer-Team,
schon einmal vielen Dank für die Kulanz. Leider wurde aber nur ein Gutschien verlängert. Es wurde bestimmt der 2.Gutschein übersehen.
Wird dieser auch auf Kulanz verlängert?
Viele Grüße

30-11-2021 um 07:59 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren zweiten Gutschein haben wir soeben auch verlängert. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

03-12-2021 um 09:27 Uhr


Hallo Jochen Schweizer-Team,
vielen Dank, dass Sie den Gutschein auf Kulanz verlängert haben.
Viele Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2021 um 09:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

11
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.