Verlängerung Gutschein bis 31.12.2021

  • Behoben
  • 14 Dez 2020
  • #164090
  • 462
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Gutschein, welchen ich schon einmal aufgrund Verfügbarkeit Terminen verlängern musste. Da es dieses Jahr wegen der Corona Pandemie erneut nicht möglich war, bitte ich Sie den Gutschein um ein weiteres Jahr kostenfrei zu verlängern.

Teilen

14-12-2020 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 15:14 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Wir haben an Ihre Emailadresse eine Nachricht zu Ihrem Anliegen versandt. Bitte antworten Sie auf die Nachricht, damit wir so schnell wie möglich Ihr Anliegen weiterbearbeiten können. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2021 um 10:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat schnell und Kundenorientiert reagiert.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.