Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Gutschein, welchen ich schon einmal aufgrund Verfügbarkeit Terminen verlängern musste. Da es dieses Jahr wegen der Corona Pandemie erneut nicht möglich war, bitte ich Sie den Gutschein um ein weiteres Jahr kostenfrei zu verlängern.
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14-12-2020 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
14-12-2020 um 15:14 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Wir haben an Ihre Emailadresse eine Nachricht zu Ihrem Anliegen versandt. Bitte antworten Sie auf die Nachricht, damit wir so schnell wie möglich Ihr Anliegen weiterbearbeiten können. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2021 um 10:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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