Sehr geehrte Damen und Herrn,
für die Verlängerung von Gutscheinen eine Gebühr von 8€ zu nehmen finde ich
in der Coronalage unverschämt.
Viele der Events können gar nicht, oder nur eingeschränkt stattfinden.
Meine tel. Anfrage hierzu wurde von ihrem Mitarbeiter recht unfreundlich abgewiegelt.
Das ist von Jochen Schweitzer ein sehr schlechter Service.
Ich werde in Zukunkt hier keine Gutscheine mehr erwerben.
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14-12-2020 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
15-12-2020 um 07:28 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2021 um 11:10 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine Lösung des Problems wurde von J. Schweitzer nicht angeboten.
Mann will das intern mal ansprechen.
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