Verlängerung von Gutscheinen für eine Gebühr von 8€

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2020
  • #164089
  • 533
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

für die Verlängerung von Gutscheinen eine Gebühr von 8€ zu nehmen finde ich
in der Coronalage unverschämt.
Viele der Events können gar nicht, oder nur eingeschränkt stattfinden.
Meine tel. Anfrage hierzu wurde von ihrem Mitarbeiter recht unfreundlich abgewiegelt.
Das ist von Jochen Schweitzer ein sehr schlechter Service.
Ich werde in Zukunkt hier keine Gutscheine mehr erwerben.

Teilen

14-12-2020 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 07:28 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2021 um 11:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Lösung des Problems wurde von J. Schweitzer nicht angeboten.
Mann will das intern mal ansprechen.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.