Ich warte noch immer auf eine Antwort und die Rückzahlung meiner Bestellung nach dem Widerruf. Bitte um baldige Antwort und Überweisung!
Teilen
06-01-2022 um 23:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
07-01-2022 um 06:56 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Derzeit erreichen uns sehr viele Anfragen. Aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten in der Bearbeitung kommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 21:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.