Wegen Unterbuchung abgesagt

  • Behoben
  • 08 Mär 2020
  • #29907
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Hallo ich bin leider richtig enttäuscht von jochenschweizer. Ich habe 2 Survival -Tag-Tickets für insgesamt 200 Euro gekauft. Vorher sollte ich Kontakt zum Veranstalter aufnehmen. Was ich 2 Wochen vergeblich versuchte. 2 Tage vor der Veranstaltung erreichte ich ihn dann endlich, zu früh gefreut, er sagte mir nur das die Veranstaltung wahrscheinlich nicht stattfindet wegen krankheitsfällen er meldet sich aber und sagt mir ob es stattfindet. Leider meldete er sich nicht. Am Montag nach der geplatzten Veranstaltung rief ich bei jochenschweizer an wo mir versichert wurde das die Gutscheine schnellstmöglich freigeschalten werden zur erneuten Buchung. Ich versuchte Kontakt zum Veranstalter aufzunehmen vergeblich . Nach 1 woche meldete er sich und bat mir per email ersatztermine an . Die ich dankend ablehte und um freigabe der gutscheine bat und die fehlende komunikation nochmal ansprach. Kurz drauf rief ich nochmal bei jochenschweizer an ich erfuhr das mein Fall geprüft wird und sich gemeldet wird. Nach ein paar Tagen erfuhr ich das ich gezwungen bin bei diesem Veranstalter zu bleiben und die ersatztermine nehmen muss ( wo es mir von der arbeit her leider gar nicht möglich ist) außer er entscheidet sich dafür die Gutscheine freizugeben. Von dem Veranstalter hörte ich bis heute nichts mehr , meine letzte Kontaktaufnahme war am 24.2 .

Meine Anmerkung daszu: kommt schon jochenschweizerteam das kann doch nicht euer Ernst sein , ihr lasst mich bei einem Typen buchen der definitiv wenig Interesse an Kontakt zu seinen Kunden hat, seine Organisation nur halbherzig macht , mich nichtmal über einen definitiven Ausfall informiert und auch meine Gutscheine nicht mehr rausgibt.
Ich wohne fast 300km entfernt was soll ich denn tun? Zu ihm hinfahren und solange an seiner Tür Klingel das er endlich richtig mit mir spricht?

Und ich weiß ihr seit eine rießige Firma aber die Kundenzufriedenheit sollte bei euch ein bisschen mehr in den Vordergrund rutschen schließlich lebt ihr von unserem Geld. Ich verstehe die Problematik in meinem Fall überhauptnicht das ihr mir nicht einfach meine Gutscheine wieder freischaltet , er hat doch sowieso weniger wie garkeine Leistung erbracht. Schließlich sollte mein zufriedenes kundenlächeln Priorität Nummer 1 sein , sonst versteh ich den Sinn der Firma nicht. Liebe Grüße ****** ******

Hoffe der Fall wird endlich geklärt nach 4 Wochen rumärgern.

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08-03-2020 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 11:20 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen, dies sollte natürlich nicht so sein und ist nicht unser Anspruch an Qualität und Kundenservice. Sie haben bereits von uns eine positive Rückmeldung bzgl. Ihrer Forderung erhalten. Wir hoffen, dass wir damit eine gute Lösung für Sie gefunden haben. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund! Freundliche Grüße Ihr Jochen Schweizer-Team

22-04-2020 um 21:22 Uhr


Liebes jochen-schweizer-team ,
Ich habe zwar vor wochen eine müdliche entschädigung zugesprochen bekommen , doch leider wurde diese immer noch nicht von ihnen schriftlich erfüllt. Ich habe immer noch keine Rückerstattung oder einen Wertgutschein.

23-04-2020 um 07:30 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Wie Sie von unserer Kollegin schriftlich mitgeteilt bekommen haben, wurden Ihre Gutscheine freigeschalten und können online erneut eingelöst werden. Die Versendung neuer Gutscheine ist somit nicht notwendig. Sollten hierzu noch fragen bestehen, können Sie sich einfach per E-Mail bei uns zurückmelden. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

23-04-2020 um 20:39 Uhr


Mit den gutscheinnummern lässt sich nichts anfangen!!!!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2020 um 22:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So etwas kundenunorientiertes habe ich noch nie gesehen! Mir wurde komplett anderer Sachverhalt vorgeworfen der Reklamation obwohl ich alles gespeichert habe. Hier zählt definitiv nicht der kunde ist König so wie es sein sollte ,sondern wie mach ich schnell kohle ohne Rücksicht auf die Kunden. Sogar meine Telefonnummer war bekannt, kein einziges mal wurde ich angerufen und es wurde drüber gesprochen. Erst Vertröstungen bei mehrmaligen anrufen von mir und dann email's die zu nichts führten. Das einzigste was schnell von statten ging war das "Problem behoben "knöpfchen.
Bin richtig enttäuscht dafür so viel geld gelassen zu haben.

6
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

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