Hallo, wir haben einen Wellness Gutschein geschenkt bekommen . Die Auswahl eines Hotel mit Pool und/oder Sauna oder Wellnessanwendungen erwies sich innerhalb der 8 Wochen Buchung innerhalb von Niedersachsen, so wie in der Nähe von Wolfsburg als sehr schwierig. Letztendlich fiel die Wahl auf das Jagdschloss in Letzlingen. Leider kein Pool, aber mit Wellnessanwendungen, wie Massage, Kosmetik oder Fußpflege.
Jedoch wurden wir nicht darüber informiert, das die Kosmetikerin Ihren Jahresurlaub hat. Somit hatten wir gar keine Wellness, denn eine Vertretung gab es nicht.
Generell war das Personal und der Service sehr freundlich
.
Das Zimmer für 2 Personen war viel zu klein. Eine grauenhafte Vorstellung, wenn wir bei schlechtem Wetter dort unsere Zeit hätten verbringen müssen.
Sehr kleines Doppelbett, 1 Stuhl, kein Schrank, um die Anziehsachen unterzubringen, so das wir aus dem Koffer gelebt haben., die wegen Platzmangel ohnehin nur im Weg standen.
Leider ließ somit unser „Wellness-Wochenende“ zu wünschen übrig. Für ein Jochen Schweizer Event haben wir mehr erwartet.
Schade!
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer ansehen. Bitte übersenden Sie uns Ihr Anliegen in einer Nachricht. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Problem behoben
8/10
Kundenservice Note
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Obwohl wir den Gutschein nicht richtig interpretiert hatten, bekamen wir einen Hotelgutschein zugeschickt.
Vielen Dank
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.