Es sollte ein besonderes Geschenk sein. Das war es auch, allerdings besonders enttäuschend. Ich habe eine 30 minütige Panzerfahrt , mit 15 minütiger Einweisung in Fürstenau geschenkt bekommen. Bei Ankunft war der Panzer defekt und wir mussten zwei Stunden in der Stadt verbringen. Danach durften wir in dem reparierten, im Innenraum mit Diesel verschmutzten, Schrottfahrzeug Platz nehmen. Nach 5 Minuten Einführung und 22 Minuten Fahrt ( 2 Runden) meinte der Veranstalter , dass die Zeit um sei. Ein anderes Fahrzeug drehte hingegen gerade die dritte Runde. Es saßen zwei attraktive, junge Frauen darin. Sie hatten das gleiche Angebot gebucht., ihre Fahrt war aber deutlich länger. Filmen mit dem eigenen Handy durften wir nicht, das sei nur erlaubt, wenn wir 20 Euro zusätzlich bezahlen würden. Das taten wir, weil es ein unvergessliches Erlebnis sein sollte. Unterm Strich war es das auch. Wir bezahlten nun 229,00 Euro für 22 Minuten Fahrt, 20 Euro für ein wackeliges Video und zusätzlich 40 Euro für meine zwei Freunde, dafür dass sie mitfahren duften und sich ebenfalls die Kleidung verschmutzten, weil das Fahrzeug nach der Reparatur nicht gereinigt wurde. Insgesamt also 289,00 Euro für zwei Runden in einem Schrottfahrzeug . Mittlerweile habe ich den Veranstalter dreimal angeschrieben und um eine Stellungnahme, bzw. Lösung gebeten. Bis heute erhielt ich keine Antwort. Die versprochenen Leistungen habe ich aus meiner Sicht nicht erhalten.
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04-09-2020 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
07-09-2020 um 12:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir haben Ihnen per Email eine Nachricht zu Ihrem Sachverhalt versandt. Wir bitten Sie, direkt auf die Nachricht zu antworten, damit wir zeitnah Ihr Anliegen weiterbearbeiten können. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr mydays-Team
Antwort des Verbrauchers
20-09-2020 um 21:56 Uhr
Wir warten einfach noch ein wenig und hoffen auf eine Lösung.
Antwort von Jochen Schweizer
22-01-2021 um 08:06 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihr Anliegen bereits abschließend geprüft und Sie haben hierzu alle verbindlichen Antworten erhalten. Da Ihre Beschwerde auf dieser Plattform weiterhin als offen gekennzeichnet ist, werden wir diese nun final schließen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2021 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir werden nie mehr etwas bei Jochen Schweizer buchen , Punkt!
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