Wertgutschein in Pandemiesituation nicht verlängerbar

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2021
  • #188943
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Liebes Jochen-Schweizer-Team,
leider konnte ich 2020 meinen Wertgutschein nicht aufgrund der Coronasituation nicht einlösen. Auch das Angebot für eine Verlängerung 30 Prozent zu zahlen, ist ein extrem schlechtes Serviceangebot in einer aussergewöhnlichen Situation, in der wir uns alle befinden. Von einem Unternehmen wie Jochen Schweizer habe ich mir hier wirklich mehr Kulanz erwartet. Ich bitte daher die Verlängerung des Gutscheins erneut zu prüfen.
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07-02-2021 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 07:47 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Rückmeldung. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit Ihres Gutscheins an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie auf Ihrem Gutschein sowie in unserer AGB und im §195BGB. Wie wir in unserem System ersehen können, liegt Ihnen ein Wertgutschein vor. Da Wertgutscheine auf unserer Webseite ausschließlich als Zahlungsmittel dienen, ist die Einlösung Ihres Gutscheins jederzeit möglich gewesen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist eine Verlängerung von einem Wertgutschein nicht möglich. Sollten noch weitere Fragen diesbezüglich bestehen, können Sie sich gerne auf unsere E-Mail zurückmelden. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

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Jochen Schweizer
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