Wo bleibt mein Artikel?

  • Behoben
  • 07 Dez 2020
  • #160143
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Hallo liebes Jochen Schweizer Team,

am 27.11 habe ich im Rahmen des Black Fridays den Artikel "
Erlebnis-Box Traumauto fahren" bei Ihnen erworben. Bis stand heute (07.12.20)ist der Artikel noch nicht bei mir eingetroffen.

Eine E-Mail vom 01.12 welche ich von Ihrem Versanddienstleister DPD erhalten habe zeigt seit diesem Tag keinen Fortschritt in der Zustellung meines Artikels. Auch ein Telefonat mit einer Ihrer Servicemitarbeiter - welche darüber hinaus sehr inkompetent war - konnte keine Antwort auf mein Anliegen geben.

Ich bin äußerst enttäuscht von Ihrem Service und spiele mit dem Gedanken den Artikel zu reklamieren und den Artikel bei Ihrer Konkurrenz zu erwerben.

Wann kann ich endlich mit der Zustellung meines Artikels rechnen? Laut Ihrer Webseite hätte dieser ja schon in 1-3 Werktagen zugestellt sein sollen.

Beste Grüße

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07-12-2020 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 07:29 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher noch nicht erhalten haben. So sollte es natürlich nicht sein. Nach interner Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung am 01.12.2020 an Ihre hinterlegte Anschrift versendet wurde. Warum Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben, liegt uns als Information nicht vor. Gern werden wir Ihr Anliegen intern weitergeben, damit Ihr Anliegen mit unserem Versanddienstleister überprüft werden kann. Wir melden uns daher schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

08-12-2020 um 12:27 Uhr


Hallo liebes Jochen Schweizer Team,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich bin sehr gespannt was sie bezüglich Ihres Versanddienstleisters intern klären können. Ihre Kollegin am Telefon konnte mir - wie bereits geschildert - keine Antwort geben bzw. wurde ich erst gar nicht von Ihr zurück gerufen.

Beste Grüße

08-12-2020 um 14:53 Uhr


Hallo liebes Jochen Schweizer Team,

im Anhang finden Sie die mir vorliegende Antwort Ihres Versanddienstleisters - da ich selbst Kontakt zu diesen aufgenommen habe.

Wenn Sie bis Freitag nicht gewährleisten können das der Artikel bei mir ankommt möchte ich gerne mein Geld zurück! Bei dem erworbenen Artikel handelt es sich um ein Geburtstagsgeschenk welches ich am Wochenende verschenken wollte.

Ich bin sehr von ihrem Service enttäuscht und kann darüber hinaus auch nicht nachvollziehen das Sie für eine Kundenhotline eine Telefonnummer hinterlegen bei der ich über 9 Cent pro Minute zahlen muss - dies empfinde ich als absolut nicht Kundenorientiert.

Beste Grüße

22-01-2021 um 10:12 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Wie wir in unserem System ersehen können, habe Sie zu Ihrem Anliegen bereits eine Rückmeldung und ein Lösungsangebot erhalten. Da Ihre Beschwerde auf dieser Webseite weiterhin als offen gekennzeichnet ist, werden wir diese nun als behoben abschließen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2021 um 10:36 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zwar seitens Jochen Schweizer gelöst, dennoch empfinde ich den Kundenservice nicht als Serviceorientiert.

Eine kostenpflichtige Kundenhotline zu hinterlegen, bei der ich als Kunde 9 Cent pro Minute zahlen muss finde ich eine äußerste Frechheit!

6
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

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