Suche

Joom
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Joom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Joom Man wird hier an einer tour beschissen!

Ich weiß nicht wo ich beginnen soll, ehrlich solch ein Affentheater habe ich in meinen 61 Jahren nicht erlebt wie hier! Es ging los, als ich 2 Fahrrad Spiegel bestellt hatte, d.h. 4 in den einen 2 war alles komplett im Anderen fehlte eine Schelle zum befestigen. Ich mußte schließlich BEWEISEN dass ich die schelle nicht bekam u dass sie fehlte. Ich sagte schickt mir nur diese Befestigungsteil u alles ist gut. Nei sagten sie SCHLIESSLICH nach ewigem hin u her, ich solle ein Video drehen bei dem ich die Spiegel zerstören u denen dieses Video schicken was ich tat, aber es war mühsam. Mußte jemanden kommen lassen den ich bezahlen mußte der mit zeigte, wie man ein Video kleiner macht als 25 mb. Inzwischen kam der Hut. Katastrophe , denn dieser war entweder nicht fertig genäht oder total an einer Stelle zerschnitten, das konnte ich nicht sehen, auf jeden Fall war er kaputt!auch hiervon wurde ein Video verlangt. Ich habe das gemacht so gut es ging mal wieder mit einer Hand in den Hut schneiden, mit der anderen das Handy haltenAlso es wird ja immer schöner bei Joom. Jetzt muss man jeden Artikel den man bekommt mit einem laufenden Video auspacken, FALLS etwas kaputt ist, man das direkt auf Video hat. An einem Stück das Video soll es auch noch sein das dann viel zu gross ist, um zu senden. Höchst kompliziert. Hier funktioniert weder eine Reklamation mit Fotos, noch einen Umtausch, noch eine Rücksendung, denn die muss man, wie es aussieht auch noch extra selbst bezahlen, Katastrophe. Joom war mal wirklich besser, das hier macht überhaupt keinen Sinn. Ich verstehe Joom, die wahrscheinlich keinen cent sieht vom Verkäufer wenn etwas nicht stimmt, aber das dürfte nicht auf dem Rücken der Kunden abgewickelt werden. Ich möchte das Geld von dem Hut wieder haben! Sonst erstatte ich diesmal Anzeige! Das ist ja schlimmer wie in einem IRRENHAUS HIER BEI JOOM! Sie haben Fotos Videos u es wäre schlecht zu erkennen schreiben sie. Sie machen einem jeden Feierabend zur Horror Vorstellung die sind KRANK! Ich möchte mein Geld zurück u zwar Augenblicklich!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Joom?

Beschwerde schreiben