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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über JOOP! ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag , Ich bin ein Kunde für die Taschen von Joop. Zwei meiner Taschen sind so schlecht in der Qualität das ich meinem Herzen Mal Luft machen muss. Die Griffe und Kanten sind wie Papier und blättern ab. Sehr schade das man dafür nicht Leder genommen hat. Da die Taschen nicht so günstig sind ...
Ich habe bei Joop am 24.Aug.2025 Ware in Wert von CHF 47.05 bestellt.. Bestellreferenz: ***** Ich habe die Rechnung von Klarna bereits erhalten, Referenz *****. Von Joop felt bis heute eine Auftragsbestätigung oder irgendeine Information. MfG. J. *****
Hallo und guten Tag, ich habe eine Joop Couch gekauft und den passenden Sessel, den ich mit Joop Stoff bei Joop beziehen lassen. Habe bei meiner Couch Lust so irgendwie der Stoff auf bei dem Sessel ist alles super in Ordnung. Mit freundlichem Gruß ***** *****
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrere Badeteppiche von Joop Maße ***** Leider löst sich bei einem die Beschichtung komplett ab. In gehe von einem Materialfehler aus, da bei dem anderen der älter ist das Problem nicht ist. ich habe keine Fußbodenheizung. ich schicke ihnen Bilder mi...
Vor zwei Jahren haben wir dem Drängen unserer Tochter nachgegeben und ihr bei Breuninger einen relativ teuren JOOP Mantel gekauft. Schon nach der ersten Wintersaison hat der bis dahin ungewaschene Mantel kaum noch Format gehabt. Das ist sehr enttäuschend. Dieser Zustand ist nach dem Waschen im Scho...
JOOP! - Ihre Bestellung ist eingegangen | ID-***** In dem Paket befand sich kein Retourenschein mehr. Ich benötige daher für die Rücksendung der Decke einen solchen. Bitte übermitteln Sie mir diesen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Hallo und Guten Tag, ich bin sehr über die Ihr Geschäftsgebaren in Form einer abweisenden Infomail verwundert. Ich schrieb, siehe unten, dass ich die Tasche geschenkt bekommen habe. Zudem habe ich leider keinen Kontakt mehr zu der Gruppe, die mir dieses tolle Geschenk gemacht hat. Können Si...
am 11.9.2024 habe ich einen Anzug zurückgeschickt und am 13.9.2024 eine Bestätigungsemail bekommen, dass die Ware bei JOOP! eingegangen ist. Nach 2 Wochen immer noch keine Rückerstattung, da die Ware im System nicht auffindbar sei. Die Antwort lautet: die Fachabteilung kümmert sich darum. Mehrfach w...
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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