JOYLIS

Joylis B.V

Beschwerde schreiben

Suche

JOYLIS
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JOYLIS . Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

JOYLIS Unseriöse Scheinfirma

Ich habe ein Rückenmassagegerät innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist retourniert. An eine Adresse, die auf dem Paket war. Es lag weder ein Lieferschein bei noch ein Rückgabeschein. Habe daher auch alles selbst bezahlt. Muss mich mit Klarna, die ebenfalls sehr kundenfeindlich eingestellt sind und jedesmal Mahnspesen verrechnen, herumstreiten. Von Joylis kommt immer das gleiche, sie haben nichts bekommen. Es gibt keine Adresse und keine Telefonnummer. Es ist alles eine reine Abzocke. Sorry.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit JOYLIS ?

Beschwerde schreiben