Unseriöse Scheinfirma

  • Behoben
  • 29 Jul 2021
  • #271921
  • 87
Anzeige

Ich habe ein Rückenmassagegerät innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist retourniert. An eine Adresse, die auf dem Paket war. Es lag weder ein Lieferschein bei noch ein Rückgabeschein. Habe daher auch alles selbst bezahlt. Muss mich mit Klarna, die ebenfalls sehr kundenfeindlich eingestellt sind und jedesmal Mahnspesen verrechnen, herumstreiten. Von Joylis kommt immer das gleiche, sie haben nichts bekommen. Es gibt keine Adresse und keine Telefonnummer. Es ist alles eine reine Abzocke. Sorry.

Teilen

29-07-2021 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JOYLIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 06:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice? Eine Katastrophe, leider ist weder ein Firmensitz, noch Adresse, noch Telefonnummer zu finden. War mir eine Lehre, wirklich eine Frechheit.
Aber danke an Reklamation24, dass Sie mir geholfen haben.

2
JOYLIS
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit JOYLIS ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.