Trotz unzähliger Kontaktaufnahmen reagierte JT Touristik bis heute nicht auf unser Anliegen. Die Reise sollte im Mai stattfinden und seit dem warten wir auf unser Geld.
Teilen
09-11-2020 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-11-2020 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2020 um 11:27 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Schwerste war, überhaupt einen Kontakt zu JT herzustellen, da nirgends eine aktuelle Telefonnummer zu finden ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.