Corona Rückerstattung nie gezahlt

  • Behoben
  • 09 Nov 2020
  • #144031
  • 186
Anzeige

Trotz unzähliger Kontaktaufnahmen reagierte JT Touristik bis heute nicht auf unser Anliegen. Die Reise sollte im Mai stattfinden und seit dem warten wir auf unser Geld.

Teilen

09-11-2020 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2020 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2020 um 11:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Schwerste war, überhaupt einen Kontakt zu JT herzustellen, da nirgends eine aktuelle Telefonnummer zu finden ist.

3
JT Touristik
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit JT Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.