erneute Reklamationsanfrage

  • 10 Nov 2020
  • #144566
  • 179
Anzeige

Hallo,
möchte endlich eine Antwort, bzw. zufriedenstellende Antwort, auf meine bereits unzählige male gestellte Reklamationsanfrage. Finde es richtig schäbig, das ichbis jetzt immernoch keine Antwort bzw, Aussage bekommen hab, nach dem ich breits min. 6X Angefragt habe.
Erwarte diesesmal zeitnah eine zufriedenstellende Antwort
mfg
P. ******

Teilen

10-11-2020 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JT Touristik
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit JT Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.