Keine Reanreaktion auf Buchung und Stornierung einer Reise bei check24

  • 11 Feb 2021
  • #190822
  • 147
Anzeige

Wir haben eine Reise über check24 bei JT Touristik gebucht. Wir sollten laut mail vom 18.12.2019 die Reisebestätigung und Rechnung von JT Touristik erhalten. Diese sind nie erfolgt, obwohl die Anzahlung von 245,00 € abgebucht wurde.
Infolge der Covid Pandemie haben wir die Reise am 26.03.2020 storniert, da ein Reiseteilnehmer zur Risikogruppe gehört.Nachweis kann erbracht werden! Es wurden Stornokosten von 427,35€ einbehalten. Auch hier wurde und von check24 mitgeteilt, dass eine Stornierungsrechnung erfolgt.
Dies ist bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht geschehen!

Teilen

11-02-2021 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2021 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
JT Touristik
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit JT Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.