Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenUnzufriedene Verbraucher reklamieren über Judith Williams und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe den Kundenservice bereits zweimal kontaktiert, jedoch nicht einmal eine automatisierte Rückantwort erhalten. Meine Bestellung wurde aufgrund Nichteinhaltung der Versandbedingungen wieder zum Absender zurückgeschickt. Nun möchte ich gern wissen, wann die Sendung nochmal auf den Weg gebracht wird, jedoch keinerlei Reaktion. Hätte mir den Kundenservice von Judith Williams viel besser vorgestellt. Wenn weiterhin keine Reaktion kommt, melde ich den Fall an Paypal.
Hallo ,ich habe einen verkehrten Artikel bestellt und möchte diesen zurück sende, habe schon 2 Mails geschrieben und keine Antwort bis heute erhalten, ich benötige dringend einen Retourenschein.
Auch ich habe das Problem, dass aus meinem Filler nichts raus kommt. Habe ihn auch schon 30 Min auf den Kopf gestellt und ewig gepumpt. Was kann ich tun?
Würde gerne meine k2 Tropfen ungeöffnet zurück schicken.. nachv5 mails keine Aw.. unglaublich.. weil mit rück Überweisung geworben wird wenn man nicht zu Frieden ist..
Ich hatte vor einiger Zeit ein Parfum von Judith Williams gekauft. Nach 4 oder 5 maligem Benutzen hat es leider einfach nicht gesprüht. Man konnte es drehen und wenden aber es geht einfach nicht. Es kommt nichts mehr raus. Sehr schade, da es mein Lieblingsduft ist, den ich aber leider nun nicht mehr nutzen kann.
Bei der ersten Anwendung der beiden Produkte hat meine Gesichtshaut angefangen aus jeder Pore zu schwitzen. Nach 10 Min. musste ich die Creme wieder abwaschen, danach war das Schwitzen und das unangenehme Gefühl sofort vorbei. Gibt es eine Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen? Je 9,95 bei dm gekauft am 22.04.2022
Hallo Ich erhalte keine Antwort auf meine emails. Ich brauche einen retourenschein! Ich habe einen in meinem kundenkonto beantragt aber leider erhalte ich keinen zum ausdrucken. Bitte dringend um Rückmeldung. Lg ******
Guten Tag, ich habe dasselbe Problem wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde. Habe den Filler heute bei dm gekauft und mich sehr auf die Anwendung gefreut. Aber trotz minutenlangem Pumpen kommt nichts aus der Spritze heraus. Bitte senden Sie mir ein neues Produkt. Danke und beste Grüße
Das Armband habe ich kaum getragen. Es wurde beim wenigen tragen weiter und weiter ....Gestern fiel es mir vom Arm, da sich die Verknüpfung am Endstück gelöst hatte. Das kann ja nun wirklich nicht sein, dass so etwas als Qualitätsware verkauft wird. Das Armband an sich finde ich sehr schön, allerdings die Verarbeitung mit dem weißen Faden und diesem Vorfall gibt mir schon zu denken ...hier über Qualität zu sprechen. Ich bitte km Antwort in dieser Angelegenheit! Mfg Doris ******
Damit deine Beschwerde Judith Williams erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Judith Williams recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.
Judith Williams GmbH
Ludwigstraße. 9
80539 München
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.