Bestellung wurde von DHL an den Absender zurückgesandt

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  • 29 Jun 2022
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Ich habe den Kundenservice bereits zweimal kontaktiert, jedoch nicht einmal eine automatisierte Rückantwort erhalten. Meine Bestellung wurde aufgrund Nichteinhaltung der Versandbedingungen wieder zum Absender zurückgeschickt. Nun möchte ich gern wissen, wann die Sendung nochmal auf den Weg gebracht wird, jedoch keinerlei Reaktion. Hätte mir den Kundenservice von Judith Williams viel besser vorgestellt. Wenn weiterhin keine Reaktion kommt, melde ich den Fall an Paypal.

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29-06-2022 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2022 um 09:00 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach einem erneuten Retournieren der Bestellung an den Absender wird Ihnen der Betrag via PayPal rückerstattet. Dies wird noch heute in die Wege geleitet. Wir haben noch keine Retoure Ihrerseits erhalten, da diese oft bis zu einem Monat unterwegs sind. Dennoch werden wir den Rückerstattungsprozess anstoßen.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2022 um 19:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde gelöst, aber nicht so wie es gewünscht war. Die Bestellung wurde schnell versandt, aber es wurde ein Fehler in der Anschrift gemacht, so dass die Sendung zurück zum Absender geschickt wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass die Sendung nochmal auf den Weg gebracht wird. Stattdessen wurde mir das Geld zurück überwiesen und fertig. Der Kundenservice reagiert nicht. Erst nachdem ich hier geschrieben habe, kam eine Reaktion.

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Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

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