Ich hatte vor einiger Zeit ein Parfum von Judith Williams gekauft. Nach 4 oder 5 maligem Benutzen hat es leider einfach nicht gesprüht. Man konnte es drehen und wenden aber es geht einfach nicht. Es kommt nichts mehr raus. Sehr schade, da es mein Lieblingsduft ist, den ich aber leider nun nicht mehr nutzen kann.
Teilen
04-05-2022 um 08:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Judith Williams
04-05-2022 um 15:15 Uhr
Liebe Frau ******,
wir bedauern Ihre Erfahrung. Wenn Sie uns verraten, wo Sie dieses erworben haben, tauschen wir es gerne aus. Bitte melden Sie sich mit allen Detail unter info@judithwilliams.com per Mail. Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.