Retinol Expert Filler leer

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2022
  • #369764
  • 207
Anzeige

Guten Tag, ich habe dasselbe Problem wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde. Habe den Filler heute bei dm gekauft und mich sehr auf die Anwendung gefreut. Aber trotz minutenlangem Pumpen kommt nichts aus der Spritze heraus. Bitte senden Sie mir ein neues Produkt. Danke und beste Grüße

Teilen

12-04-2022 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2022 um 13:57 Uhr


Liebe Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Problem gekommen ist. Wir können Ihnen versichern, dass Qualität unsere höchste Maxime ist und all unsere Produkte, sowie deren Verpackungen strengsten Kontrollen unterzogen werden, ehe diese in den Verkauf dürfen.
Wir tauschen Ihnen das Produkt gerne aus, wenn Sie uns Ihre Adresse an info@judithwilliams.com senden.

Alles Liebe,
Ihr Judith Williams Team

2
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.