Retoure

  • 28 Jun 2022
  • #392586
  • 157
Anzeige

Hallo ,ich habe einen verkehrten Artikel bestellt und möchte diesen zurück sende, habe schon 2 Mails geschrieben und keine Antwort bis heute erhalten, ich benötige dringend einen Retourenschein.

Teilen

28-06-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.