Retourenschein, dringen!

  • Behoben
  • 06 Jul 2022
  • #395023
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Hallo, ich muss meine Bestellung leider, aufgrund von Unverträglichkeit, zurückschicken.
Im Onlineshop ist es nicht möglich einen Retourenschein zu erstellen.
Ich habe auch schon mehrere Mails mit der Bitte um einen Retourenschein geschickt, bekomme aber keine Rückmeldung.
Telefonisch ist der Onlineshop auch nicht erreichbar.
Was kann ich noch tun?
MfG

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06-07-2022 um 08:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2022 um 10:29 Uhr


Lieber Herr ******,

So können Sie eine Retoure erstellen:
1. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an
2. Dort finden Sie die Übersicht über Ihre Bestellungen
3. Wählen Sie die jeweilige Bestellung aus, für die Sie Ihre Retoure erstellen möchten und klicken Sie darauf
4. Unter der Übersicht finden Sie den Button „Bestellung zurücksenden“. In dieser Ansicht haben Sie nun die Möglichkeit, die Rückgabemenge und den Rückgabegrund anzugeben.
5. Sobald Sie Ihre Angaben kontrolliert haben, klicken Sie auf „Rücksendung erstellen“Sie gelangen nun auf eine Übersichtsseite, auf der Sie sich Ihr Rücksendeetikett herunterladen und ausdrucken können.

Achtung, bis wir die Daten überprüft haben und Sie das Label erstellen können, kann dies werktags bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Bringen Sie das gut verschlossene Paket zu Ihrem nächsten Versanddienstleister. Die Rücksendung erfolgt für Sie kostenlos. Bitte beachten Sie, dass wir die Versandkosten im Falle einer Retournierung nicht zurückerstatten können.

Sollte dies nicht möglich sein, dann lassen Sie uns bitte die Produkte, welche Sie reklamieren wollen, wissen und wir erstellen ein manuelles Retourenlabel. (Info bitte an info@judithwilliams.com oder hier)

Vielen Dank,
Ihr Judith Williams Team

06-07-2022 um 10:57 Uhr


Wenn ich auf „Rücksendung erstellen“ klicke tut sich nichts!
Genau das ist ja das Problem.
Ich hatte wie gesagt schon mehrere Mails an Sie geschickt, aber keine Antwort erhalten.

12-07-2022 um 12:16 Uhr


Liebe Frau ******,

sie bekommen keine separate Mail. Das Retourenlabel ist im Retourenkonto, wenn Sie auf Ihre Bestellnummer klicken, hinterlegt.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 06:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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5
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