Rückmeldung k2 Rücksendung

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2022
  • #381048
  • 373
Anzeige

Würde gerne meine k2 Tropfen ungeöffnet zurück schicken.. nachv5 mails keine Aw.. unglaublich.. weil mit rück Überweisung geworben wird wenn man nicht zu Frieden ist..

Teilen

20-05-2022 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2022 um 09:04 Uhr


Liebe Frau ******,

Es haben wiederholt Betrüger die Prominenz der Löwin ausgenutzt. Hierbei handelt es sich um eine sehr gute Photoshop-Täuschung und um kein Investment von Judith Williams aus „Die Höhle der Löwen“. Wir kennen das Produkt und das Unternehmen dahinter nicht, daher raten wir von einem Kauf ab. Es tut uns leid, dass diese Anzeige für Verwirrung gesorgt hat – rechtliche Schritte unsererseits wurden bereits eingeleitet.
Hier Judith´s Statement dazu: https://de-de.facebook.com/judithwilliamsdeutschland/videos/774835613467857/

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

2
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.