Julia Stil

Julia Stil

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Julia Stil Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Julia Stil ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Adresse für Beschwerden über Julia Stil


Adresse

Julia Stil
Dirk Verheulweg 8,
2742JR Waddinxveen

Webseite

https://www.juliastil.de/

E-Mail

support@juliastil.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


Es gibt noch keine Beschwerden über Julia Stil

Wo kann man eine Beschwerde an Julia Stil senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Julia Stil einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Julia Stil zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Julia Stil senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Julia Stil senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Julia Stil an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Julia Stil per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Julia Stil unter folgender Hotline einreichen:

+31 6 45650598

Wie kann ich eine Beschwerde an Julia Stil per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Julia Stil an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@juliastil.de

Was ist die Adresse von Julia Stil, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Julia Stil per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Julia Stil
Dirk Verheulweg 8,
2742JR Waddinxveen

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.