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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Jura Strom ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, KD Nummer 1030264 Ich warte IMMERNOCH auf mein versprochenes Guthaben (652,56€ ) ! Das hätte schon lange ausgezahlt werden müssen. Im Jahr 2022!(Sie haben des Öfteren geschrieben dass das Guthaben auf jeden Fall an mich ausgezahlt wird. Ich erwarte das Guthaben bis morgen auf meine...
Eine detalierte Schlußabrechnung für 2022 bis 30.11. steht noch aus. Sollte diese nicht in den nächsten 14 tagen vorleigen,so werde ich mich Sammelklage anschließen. ***** ***** Zur Eisengrube 57 72475 Bitz...
Guten Tag. Guten Tag. Betreff: Guthaben Kunden Nr. 1040162 Gutschrift RSR:2023/0000647 Betrag 1800,03 Euro Bitte überweisen sie mir den oben genannten Betrag auf folgendes Konto: *****,*****, ***** Wuppertal, ***** Spardabank West IBAN: DE 80 3306 0592 0005 9280 01 Mfg. W. *****...
Leider diese Abrechnung ist nicht richtig. Ich ersuche Sie eine Endabrechnung gemäß der Vereinbarung vom 18.11.2021 zu erstellen. Diesen Vertrag habe ich über den Portal Check24 abgeschlossen und deshalb habe ich die Abrechnung vom Check24 prüfen lassen. Bei der Überprüfung wurde folgendes festg...
hatte im Dezember 22 vergessen meinen Dauerauftrag zu löschen. Also wurde das Geld noch einmal an Jura bezahlt. Als ich es merkte forderte ich das Geld zurück. Erst wurde ich vertröstet es würde gutgeschrieben. ich sagte warum wieso für was ich habe einen neuen Anbieter und sie liefern nicht mehr......
Ich war zum 25.02.22 umgezogen und wollte aufgrund dessen Jurastrom zum Jahresende 21 schon kündigen. Der Kundenservice war schon zu dem Zeitpunkt lausig gewesen. Die Kündigung wegen Umzugs ließ Jura-Strom nicht zu, worauf mein Vertrag bis 31.10.22. weiterlief und erst zu dem Zeitpunkt fristgerecht ...
Im Dezember 22 habe ich die Abrechnung bis 31.10.22 erhalten mit einer Rückforderung von 449,- €. Ein Abschlag wurde nicht abgezogen, daraufhin habe ich eine neue Abrechnung erhalten. Alle meine Fragen zur Abrechnung wurden nicht beantwortet. Meine Emails werden Wochen später immer nur mit dem Hi...
Ich war ab Januar 2022 bei Jura Strom und erhielt zum Ende November 2022 die Vertragskündigung. Die Jahresgrundgebühr wurde schon im Dezember 2021 abgezogen. Ich erhielt dann im Juli 2022 schon Mahnungen dass ich die Jahresgrundgebühr nicht bezahlt habe und auch sonst in Verzug bin mit der Abschlags...
Hallo, wann erhalte ich endlich meine Endabrechung. Gutschrift der zuviel gezahlten Betrag! Auszug aus Ihren Mail vom 28.02.2023........ Wir haben Ihre Angaben geprüft und stimmen Ihnen zu: Hier liegt ein Fehler vor, der Zählerendstand muss korrigiert werden auf 111.618 kWh (dieser Stand wurde ...
Habe zum 31.10.22 meinen Vertrag gekündigt bei Jurastrom. War mit dem Anbieter äußerst unzufrieden. Seit dieser Zeit schuldet Jurastrom mir eine ordentliche Abschluss-Rechnung.
höhere kHw berechnet als vertraglich vereinbart, laut aussage von jura wurde dies in den AGB vermerkt. laut Verbraucherzentrale ist eine Preisänderung in den AGB nicht zulässig...
Ich war seid Januar 2022 bis Juli 2022 bei Jura Strom. Die Jahresgrundgebühr wurde schon im Dezember 2021 abgezogen. Ich erhielt dann im Juni schon Mahnungen das ich die Jahresgrundgebühr nicht bezahlt habe und auch sonst in Verzug bin mit den Abschlagszahlungen, es wurde aber per Lastschrift abgebu...
Leider habe ich es versäumt, nach Übernahme durch die LEW, meinen Dauerauftrag in Höhe von 240,00 Euro monatlich zu kündigen. Deswegen wurden für die Monate November, Dezember und Januar jeweils 240 Euro abgebucht. ABS: 2022/0039696, 1036454 lt. Kontoauszug Rechnung ABS 2022/0054855 Ich bitte Si...
Sehr geehrte Damen und Herren bereits die Auflösung des Sepa Lastschriftmandats von Jura Strom wurde mir nicht zugestellt. Erst die ausserordentliche Kündigung ging mir per Post zu. Nach dem Vertragende habe ich auch keine Schlußabrechnung erhalten. Vom RA Brinkmann habe ich nun ein Schreiben er...
Bitte um Übersendung einer Abschlussrechnung
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Jura Strom anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Jura Power GmbH & Co. KG
Milchhofstraße 24
92318 Neumarkt
https://www.jura-strom.de
info@jura-strom.de
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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