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CA 94129 San Francisco
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Telefon
+1 415 929 9921

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Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über JustAnswer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit JustAnswer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an JustAnswer!


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JustAnswer - Geldabzug trotz kostenlose Probezeit

UNGLAUBLICH, wie viele Betrüger in der Welt gibt. Es steht in dem JustAnswer Website geschrieben, dass man eine KOSTENLOSE Probezeit machen kann, bevor man 45 Euro-Mitgliedschaft bezahlt. Ich habe mich für die Probezeit angemeldet, daher habe ich eine Frage gestellt. Danach habe ich sofort meine Mitgliedschaft stoniert, weil es mir den Service nicht gefiel. Trotzdem wurden die 45 Euro abgezonen. Ich habe mich an den Kundenservice gewendet und sie haben geantwortet: "Die Aktivierung der 7-tägigen kostenlosen Probemitgliedschaft ist erst nach Einstellung einer kostenpflichtigen Frage möglich. Somit kann die erste Frage generell nicht über die Mitgliedschaft abgerechnet werden. " BETRUG.

JustAnswer - € 22,00 Abbuchung ohne Mitgliedschaft

Vor Wochen habe ich eine Frage an JustAnswer gestellt und eine Antwort erhalten, wofür ich auch bezahlt habe. Danach habe ich keine Mitgliedschaft beantragt. Jetzt bucht man von mein PayPal-Konto ohne eine Leistung erbracht zu haben € 22,00 ab. Bitte umgehnd um Klärung des Vorganges und um Rücküberweisung des abgebuchten Betrages.

JustAnswer - Abbuchung ohne Leistung

Am 26.04.2021 wollte ich eine Information von Ärzte Just Answer, wurde aufgefordert 18,00€ zu überweisen. Bei Rücksprache bin rausgeflogen und der Kontakt wurde unterbrochen. Ich hatte keine Leistungen erhalten, wurde aber belastet mit 83,52 € am 03.05.21. Wie kann das sein? Hiermit fordere ich sofortige Rückbuchung. Es folgt Klage bei nicht Erstattung. Mit freundlichen Grüßen M. F.

JustAnswer - Keine Leistung abgerufen

Irgendwann hatte ich JustAnswer entdeckt und gab zwar meine Kreditkartennummer an; ließ dann aber von meinem Vorhaben ab. Ich hatte vor nach einem Arzt zu suchen. Ich brach jedoch ab. Ich beendete den Vorgang auch gar nicht und schaltete den PC ab. Ein Problem, welches ich mit Hilfe von JustAnswer zu lösen hätte habe ich auch nicht. Am 07.04. nun entdecke ich daß ein Betrag von 36 € abgebucht wurden. Ich bitte um schnelle Rücküberweisung.

JustAnswer - Abo Abbuchungen festgestellt

Hallo! Ich habe eben bemerkt, dass mir regelmäßig Kosten für einen Just Answer Abo Service abgebucht wurden. Ich habe vor ein paar Monaten Hilfe im Internet gesucht, als es meinem Mann so schlecht ging. Irgendwie kam ich auf die just answer Seite, und habe au Verzweiflung und in Arglosigkeit Angaben zu meiner Person gemacht. Ich habe die Seite dann wieder geschlossen und den Notarzt gerufen, hatte also weder eine Leistung noch einen Abo Service in Anspruch genommen. Wie kommt es jetzt zu Abbuchungen? Danke für Ihre Hilfe und Freundliche Grüße

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

JustAnswer - Rückerstattung

Habe die Seite von JustAnswer geöffnet habe eine Ärztliche frage gestellt... wurde zu paypal weitergeleitet zum zahlen... habe kauf nicht abgeschlossen meines Erachtens vorher abgebrochen .... keine Unterhaltung gehabt sowie keinerlei Kontakt ... Geld wurde von Paypal abgebucht...wie bekomme ich mein Geld zurück? MFG Monic ******

JustAnswer - Null Hilfe, Tel Leitung abgebrochen

Habe unter Zeitdruck eine kompetente Hilfe beim Einrichten meines neuen AVM Routers "FRITZBOX 7590" gesucht und bin wegen der an sich guten Bewertungen bei "Just Answer" gelandet. Ein Assistent erhob Daten zu meiner Frage und schaltete mich nach wenigen Minuten weiter zum "Experten". Der erzählte 2 kurze unzusammenhängende Sätze, die erkennbar nichts mit der Problemlösung zu tun hatten. Dann wurde ich aus der Leitung geworfen und kam nicht zurück ohne nochmal 25€ "Startgebühr" zahlen zu müssen. Habe mich sofort per Mail beschwert und gekündigt, da aus der Vertragsbeschreibung nicht erkennbar, aber zu vermuten war, dass es sich um einen Abovertrag handelt. Null Leistung für 25 €

JustAnswer - Unbrauchbare "Beratung" durch Auflegen des "Experten" beendet

Habe unter Zeitdruck eine kompetente Hilfe beim Einrichten meines neuen AVM Routers "FRITZBOX 7590" gesucht und bin wegen der an sich guten Bewertungen bei "Just Answer" gelandet. Ein Assistent erhob Daten zu meiner Frage und schaltete mich nach wenigen Minuten weiter zum "Experten". Der erzählte 2 kurze unzusammenhängende Sätze, die erkennbar nichts mit der Problemlösung zu tun hatten. Dann wurde ich aus der Leitung geworfen und kam nicht zurück ohne nochmal 25€ "Startgebühr" zahlen zu müssen. Habe mich sofort per Mail beschwert und gekündigt, da aus der Vertragsbeschreibung nicht erkennbar, aber zu vermuten war, dass es sich um einen Abovertrag handelt. Null Leistung für 25 €

JustAnswer - 46,00 im Januar und Februar abgebucht

Guten Tag aus mir nicht erklärlichem Grund wurde von meinem Konto 46 Euro im Januar und Februar abgebucht. Ich bin nicht auf ein ABO hingewiesen und erwarte die sofortige Erstattung der Beträge. Christine ******

JustAnswer - Undurchschaubare Mitgliedschaft

Diese Seite ist ne reine Abzocke! Hier wird die not der Hilfesuchenden ausgenutzt! Eine Frage gehabt.... bei Eingabe der Personalien gleich Mitgliedschaft da zugebucht worden ! Eine absolute Frechheit! Ich kann jeden nur warnen auf die Buchungen zu schauen ...

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Warum du eine JustAnswer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

JustAnswer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen JustAnswer hat 24 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit JustAnswer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 56

Mit einer Gesamtanzahl von 24 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 56 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

JustAnswer Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über JustAnswer schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über JustAnswer schreiben

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E-mail: kontakt@justanswer.de

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