×

JustAnswer

Dienstleistungsportale

55.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
JustAnswer
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



JustAnswer Kontaktdaten

Adresse
JustAnswer LLC
Keyes Avenue 38, Suite 150
CA 94129 San Francisco
Vereinigte Staaten von Amerika

Telefon
+1 415 929 9921

JustAnswer
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



JustAnswer Kontaktdaten


Adresse
JustAnswer LLC
Keyes Avenue 38, Suite 150
CA 94129 San Francisco
Vereinigte Staaten von Amerika

Telefon
+1 415 929 9921

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

JustAnswer
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über JustAnswer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit JustAnswer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an JustAnswer!


JustAnswer Logo

JustAnswer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

JustAnswer - Abgezockt aber keine Antwort erhalten.

Ich habe am 04.09.2021 eine Frage an die Tierärzte gestellt und leider nie eine Antwort erhalten. Ich sollte aber 5,00€ bezahlen, was ich auch gemacht habe. Dabei bin ich in eure Abonnement-Falle geraten. Ich habe nach ein paar Tagen bei euch per E-Mail gekündigt, weil ich immer noch keine Antwort bekommen habe, leider kam auch da wieder keine Bestätigung oder Reaktion. Jetzt habt ihr schon wieder 20,€ abgebucht für eine nicht erbrachte Leistung. Dieses Geld will ich sofort zurück haben. So eine Abzocke ist echt das Letzte.

JustAnswer - JustAnswer Abbuchung

Guten Tag, Sie haben von meiner Kreditkarte am 26.07.2021 € 25,00 abgebucht. Ich habe weder Ihre Dienste in Anspruch genommen noch die Zahlung autorisiert. Ich fordere Sie auf, den Betrag umgehend wieder gut zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Hans ******, ******@t-online.de

JustAnswer - Habe Telefonat bezahlt ..aber niemand mit mir telefoniert

Ich hatte eine medizinische Frage und diese formuliert. Dann forderte man mich auf, zu telefonieren, es sei besser so. Ich habe sofort per Pay pal überwiesen. Dann kam Antwort, der Arzt könne leider nicht telefonieren. Was ist das denn für eine Abzocke?

JustAnswer - Doppelte Einzug von konto

Guten Tag! Ich habe Ihre Leistung in Anspruch genommen was alles gut war aber der Gebühr von 36€ ist 2 mal abgezogen von meine Konto. Bitte um Rückzahlung! Mfg Agneta ******

JustAnswer - JustAnswer - JUSTANSWER*ELEKTRO0080080014900

Mein Problem könnte ich selber lösen und habe obigen Service nicht benötigt. Trotz Probewoche wurden mir jetzt, zehn Tage später für eine Mitgliedschaft 25€ berechnet. Diese Mitgliedschaft möchte ich hiermit widerrufen. Ich bitte sie daher mir die 25€ wieder auf mein Konto zu überweisen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

JustAnswer - JUSTANSWER *PC HILFE0080080014900

Für obige Unterstützung wurde ich mit € 25,- belastet. Mein Problem konnte ich aufgrund der Hinweise selbst lösen. Den angebotenen Service zur direkten Lösung des Problems durch JustAnswer habe ich nicht angenommen und auch nicht beansprucht. Ich bitte um Gutschrift und Erstattung der dafür in Rechnung gestellten € 26,- am 2.6.2021

JustAnswer - Mitgliedschaft

Ich habe mich versehentlich für eine kostenlose Woche angemeldet. Jetzt haben Sie mir eine Mitgliedschaft, die ich hiermit widerrufe angehängt! Ich möchte hiermit nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich diese Mitgliedschaft ablehne und das Geld von 54 Euro auf mein Konto zurück überwiesen möchte.Sie schreiben ausdrücklich in Ihrer Servicemitteilung vom 28.5.2021, dass die Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen jederzeit kündbar ist. Hierfür genüge eine Mail..... MfG Christel ****** Mit freundlichen Grüßen

JustAnswer - Geldabzug trotz kostenlose Probezeit

UNGLAUBLICH, wie viele Betrüger in der Welt gibt. Es steht in dem JustAnswer Website geschrieben, dass man eine KOSTENLOSE Probezeit machen kann, bevor man 45 Euro-Mitgliedschaft bezahlt. Ich habe mich für die Probezeit angemeldet, daher habe ich eine Frage gestellt. Danach habe ich sofort meine Mitgliedschaft stoniert, weil es mir den Service nicht gefiel. Trotzdem wurden die 45 Euro abgezonen. Ich habe mich an den Kundenservice gewendet und sie haben geantwortet: "Die Aktivierung der 7-tägigen kostenlosen Probemitgliedschaft ist erst nach Einstellung einer kostenpflichtigen Frage möglich. Somit kann die erste Frage generell nicht über die Mitgliedschaft abgerechnet werden. " BETRUG.

JustAnswer - € 22,00 Abbuchung ohne Mitgliedschaft

Vor Wochen habe ich eine Frage an JustAnswer gestellt und eine Antwort erhalten, wofür ich auch bezahlt habe. Danach habe ich keine Mitgliedschaft beantragt. Jetzt bucht man von mein PayPal-Konto ohne eine Leistung erbracht zu haben € 22,00 ab. Bitte umgehnd um Klärung des Vorganges und um Rücküberweisung des abgebuchten Betrages.

JustAnswer - Abbuchung ohne Leistung

Am 26.04.2021 wollte ich eine Information von Ärzte Just Answer, wurde aufgefordert 18,00€ zu überweisen. Bei Rücksprache bin rausgeflogen und der Kontakt wurde unterbrochen. Ich hatte keine Leistungen erhalten, wurde aber belastet mit 83,52 € am 03.05.21. Wie kann das sein? Hiermit fordere ich sofortige Rückbuchung. Es folgt Klage bei nicht Erstattung. Mit freundlichen Grüßen M. F.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine JustAnswer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

JustAnswer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen JustAnswer hat 31 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit JustAnswer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 55.3

Mit einer Gesamtanzahl von 31 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 55.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

JustAnswer Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über JustAnswer schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über JustAnswer schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine JustAnswer Reklamation:

JustAnswer LLC
Keyes Avenue 38, Suite 150
CA 94129 San Francisco
Vereinigte Staaten von Amerika

Telefon: +1 415 929 9921
E-mail: kontakt@justanswer.de

Jetzt Beschwerde über JustAnswer schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.