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Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über JustAnswer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit JustAnswer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an JustAnswer!


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JustAnswer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

JustAnswer - Ich habe KEINE Mitgliedschaft beantragt

Warum balasten Sie meine Kreditkarte am 10.08.2020 für 'JustAnswer *MEMBERSHIP JustAnswer.DEUSA' mit 49.- CHF? Ich habe keine Mitgliedschaft bei Ihnen und werde die Belastung meiner Kreditkarte nicht akzeptieren.

JustAnswer - Frechheit nach Kündigung einfach abzustellen obwohl noch paar Tage Mitglied bin

Hallo ich habe eben gekündigt, aber bis zum 13.8.20 24.00 Uhr ist noch bezahlt. Ich komme jetzt aber nicht mehr auf mein Konto und kann auch keine Frage stellen. Sie müssen doch das offen lassen bis zum 13.08. und nicht schon über 2 Tage früher mich nicht mehr auf mein Konto lassen. Dafür ist das wohl zu teuer. Ich verlange dass Sie mir mein Konto wieder öffnen bis 13. Bitte um Klärung

JustAnswer - Rechnung für Nichts

Im Juni habe ich einige Internet Seiten für medizinische Fragen geblättert. Vielheit auch Ihre Seit. Nun habe ich 2 Mal jeweils 49.90 Franken für Mitgliedschaft und 2.- Franken etc. bei meinem Visa-Konto bekommen. Ich betätige NIE InternetBestellungen oder gar Banking. Woher haben Sie meine Visa-Nummer? und wozu werde ich für Mitgliedschaft 2 mal belastet? ich bin kein Member Ihre Firma. Ich habe nicht mal ein Email von Ihnen. Ich fürchte, dass dieses Schreiben wird auch, was kosten. Bitte antworten sie an ******@hotmail.com Sie kosten mir Zeit!

JustAnswer - JustAnswer-,,Nur Abzocke"!

Guten Tag, bei Internetkontakt wird gleich gefragt wie man bezahlen möchte. Ich habe mit Master-Card angegeben und gleich war die übliche Aufstellung zum Ausfüllen parat. Von meinem Master-Card-Konto wurden sofort € 44,00 abgebucht. Ich finde es unverschämt, da ich auf meine Frage noch keine Antwort bekommen habe. Ich habe einige Male veersucht JustAnswer über das Internet zu erreichen, aber dieser kam nicht zu Stande, er wurde irgendwie abgeblockt. Da sich JustAnswer nicht gemeldet hat, wie verspochen, möchte ich mein € 44,00 erstattet haben. Muß ich, wie ich aus anderen Berichten von Geschädigten jetzt verstanden habe Monat für Monat mit einer Abbuchung von € 44,00 rechnen.

JustAnswer - Dienst nicht in Anspruch genommen, trotzdem Fr. 38.- bez. 08.06.2020

Guten Tag, Ich habe Ihren Dienst nur einmal in Anspruch genommen, vor einigen Monaten. Jetzt habe ich von der Visa eine Abrechnung bekommen, Fr.38.- vom 08.06.2020 ohne je wieder eine Frage hatte. Ich möchte kein Abo ohne Gegenleistung. Ich bitte Sie, mir das Geld zu retournieren, andernfalls schalte ich einen Anwalt ein! Ich bitte um Kenntnisnahme. Brigitte Graf

JustAnswer - Erstattung innerhalb der Probewoche nicht möglich

unverschämtes Abbuchen von Kreditkarte , vor Ablauf der Probewoche... es ist nicht möglich den angebotenen " Erstatten " Button zu aktivieren !?

JustAnswer - Abbuchungen jeden Monat

Ich versuche vergebens meine Kündigung an sie zu verschicken. Sollte das nicht aufhören mit dem Abbuchen werde ich die Polizei einschalten

JustAnswer - Preis wird erst nach Fragestellung auf der 2 Seite genannt das ist für mich Abzocke und Nepp

Ich kann nur sagen das man vorher über die Kosten des Rechtsanwalt informiert werden sollte.Ich war auf der 2. Seite und kamm erst wieder weiter al ich eine Zahlungs version ausgefüllt hatte ,ich wollte die Frage noch stoppen aber ich kam auch nicht mehr auf die Frage seite. Da ich mit dieser Art weise nicht zufrieden Bin habe ich natürlich eine schlechte Beurteilung abgegeben da ich mit dem Service nicht zufrieden bin.Ich habe mich bereit erklärt 20 € zu bezahlen .aber ich bekam nur eine Antwort ich solle eine Gute Bewertung für RA. Herrn ****** abgeben .

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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JustAnswer - Abbuchung ohne Beratung

JustAnswer bucht Gebüren ab ohne eine Beratung. Ich bitte die Abuchung sofort einzustellen. Ich bin nicht bereit für etwas zu bezahlen ohne eine Leistung zu bekommen.

JustAnswer - Schwindel!

Guten Tag, Ich hatte letzte Woche ein PC-Problem, wobei mir aber auch JustAnswer nicht helfen konnte. Ich gab meine Kreditkarten-Nr. an, damit man mir USD 1.00 abbuchen konnte. Von weiteren Zahlungen war nie die Rede. Nun werden mir aber plötzlich USD 46.00 verrechnet. So geht das nicht. Ich wollte nie eine Mitgliedschaft haben und fordere JustAnswer auf, mir die verrechneten USD 46.00 UNVERZUEGLICH wieder zurück zu erstatten. Gruss Rita Juon

JustAnswer - Abofalle ohne darauf hingewiesen zu werden

Ich habe von Windows 10 eine Mail mit einem Angebot für eine gratis CD erhalten, diese angeklickt und bin bei justanswers gelandet. . Es waren Fachleute online. Ich habe die Frage gestellt, ob diese CD verhindern kann, dass mein Computer mit Werbung überhäuft wird. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Frage Geld kostet und ein Abo daran hängt. Die Antwort war, was ich für eine gratis-CD meine. Für diese Auskunft habe ich 20,00Euro bezahlt und gleich hinter den 20,00Euro war das Wort "Abo". Heute hatte ich eine Mitteilung von justanswers,, dass ich keinen Benutzernamen habe und sie mich nicht einordnen können. Inzwischen hat die Einordnung wohl doch geklappt, denn ich kann mein Kundenkonto sehen. Ich habe gleich für morgen einen Termin beim Anwalt gemacht. Da ich fließend Englisch spreche, werde ich das Anwaltsschreiben ins Englische übersetzen und ins Internet stellen. Niemand wird darauf hingewiesen, dass mit einer Frage ein Abo abgeschlossen wird. Das scheint ja die totale Abzocke zu werden. Hier muss man handeln. Wenn ich jetzt eingebe justanswers Abzocke der schlimmsten Art, taucht ein Mitarbeiter auf dem Bildschirm auf. Ich warne alle, die ich kenne, von dieser Firma die Finger zu lassen. Bevor ich diesen Beitrag angefangen habe zu schreiben, habe ich mich an Windows 10 gewandt. Ich informiere euch über den Werdegang dieser Angelegenheit. Dass es sich hier um Betrug handelt, sieht man auch daran, dass man auf ihre Mail nicht antworten kann. Ich hoffe, dass Windows 10 antwortet.

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Warum du eine JustAnswer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

JustAnswer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen JustAnswer hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit JustAnswer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 54.8

Mit einer Gesamtanzahl von 11 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

JustAnswer Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über JustAnswer schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über JustAnswer schreiben

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Keyes Avenue 38, Suite 150
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Vereinigte Staaten von Amerika

Telefon: +1 415 929 9921
E-mail: kontakt@justanswer.de

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