Mir wurden 45,68 Euro ab gebebucht, ich habe niemanden mit irgend einen Auftrag in Anspruch genommen. Bitte um Aufklärung.
mfg
****** ******
Teilen
10-05-2022 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
10-05-2022 um 16:49 Uhr
Hallo, mein Name ist Kai und ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 14.11.2021 eine Frage in der Kategorie "Recht & Justiz" bezüglich Ihres Carports stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 45,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Des Weiteren erhielten Sie drei Tage vor erneuter Buchung eine Erinnerung via Email, dass sich Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf der Probemitgliedschaft in eine Mitgliedschaft zum regulären Preis wandelt.
Ihre Mitgliedschaft wurde nun deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gern unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Viele Grüße aus San Francisco.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.