JustAnswer bucht Gebüren ab ohne eine Beratung.
Ich bitte die Abuchung sofort einzustellen.
Ich bin nicht bereit für etwas zu bezahlen ohne eine Leistung zu bekommen.
Teilen
22-04-2020 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-04-2020 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
23-04-2020 um 11:42 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir unter der E-Mail-Adresse "******@web.de" kein Benutzerkonto finden.
Bitte teilen Sie uns die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2020 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Beratung war sehr mangelhaft auf das Problem welches ich habe wurdenicht eingegangen.
Die Tips die gegeben wurden waren allgemein und nicht auf das Problem zugeschnitten.
Also, keine Hilfe. Die Tips die gegeben wurden waren mir bekannt und nicht hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.