Ich hatte früher auch mal JustAnswer für eine Anwaltsberatung gefragt und hatte da „anscheinend „eine Monatsbeitrag als Abo abgeschlossen. Dies habe ich widerrufen aber musste dann doch den Betrag zahlen.
Jetzt hatte ich in Juni eine Beratung und dies ist abgebucht am 14 Juni.
Jetzt siehe ich wieder eine Abbuchung dieser Monat September!
Ich habe ganz sicher kein Monatliche Abo abgeschlossen (weil ich die woanders schon hab) und keine Beratungen empfangen.
Ich verlange umgehend eine Erklärung der Hand und Fuß hat und eine Rückerstattung!
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29-09-2022 um 19:53 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
29-09-2022 um 20:02 Uhr
Das war der zweite Versuch wo ich 3,95€ zahle damit meine Reklamation sicher bei JustAnswer ankommt.
Hab kein Abo oder sonst was extra gefragt, nur einmalig und mir ist eine Abbuchung von Juni (was auch correct ist) und von September ?
Ich will eine Rückerstattung von JustAnswer, hab keine Erklärung bis jetzt empfangen und keine Rückerstattung .
Antwort von JustAnswer
30-09-2022 um 09:47 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
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Beste Grüsse
Ihr JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2022 um 13:32 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Antwort ganz falsch, kein Problem Lösung im Antwort aber der Betrag ist restituiert worden also alles gut
30-09-2022 um 17:26 Uhr
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