Ich habe am 04.09.2021 eine Frage an die Tierärzte gestellt und leider nie eine Antwort erhalten. Ich sollte aber 5,00€ bezahlen, was ich auch gemacht habe. Dabei bin ich in eure Abonnement-Falle geraten. Ich habe nach ein paar Tagen bei euch per E-Mail gekündigt, weil ich immer noch keine Antwort bekommen habe, leider kam auch da wieder keine Bestätigung oder Reaktion. Jetzt habt ihr schon wieder 20,€ abgebucht für eine nicht erbrachte Leistung. Dieses Geld will ich sofort zurück haben. So eine Abzocke ist echt das Letzte.
Teilen
14-09-2021 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
14-09-2021 um 19:47 Uhr
Hallo, mein Name ist Kai und ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Frage innerhalb einer Stunde beantwortet wurde.
Auch wurden Sie via Mail über die bereitsstehende Antwort informiert.
Gern können Sie die erteilte Antwort unter http://www.justanswer.de/tiermedizin-katzen/hmti3-guten-morgen-meine-katze-hat-fl-he-und-hat-von-mir-2x-von.html einsehen.
Nach Aktivierung der Mitgliedschaft erhalten Sie eine E-Mail mit der Mitteilung, dass Sie eine siebentägige Probemitgliedschaft abgeschlossen haben und dass diese nach der Probewoche kostenpflichtig wird, sollten Sie diese nicht deaktivieren.
Drei Tage vor Abbuchung der kostenpflichtigen Mitgliedschaft erhalten Sie erneut eine E-Mail zur Erinnerung.
Des Weiteren erhalten Sie monatlich eine E-Mail, die beinhaltet, dass Ihre kostenpflichtige Mitgliedschaft auf Ihrem Benutzerkonto auf JustAnswer aktiv ist.
Dies stellt unserer Meinung nach eine ausreichende Information dar und genügt allen gesetzlichen Vorschriften bzw. übertrifft diese sogar.
Da uns Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen den Beitrag zu Ihrer Mitgliedschaft in Höhe von 20,00 Euro wieder erstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portal bestehen, können Sie mich gern unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Viele Grüße aus San Francisco.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.