Abofalle

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2022
  • #335844
  • 208
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Ich habe im November eine Frage gestellt und auch beantwortet bekommen sowie direkt per Paypal bezahlt. Anfang Januar 2022 erhielt ich eine Abbuchung in Höhe von 45€ ebenfalls durch Paypal. JustAnswer hat eine Abo aktiviert ohne vorher hingewiesen zu haben! Ich bitte um Klärung und Rückerstattung umgehend.

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05-01-2022 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2022 um 10:08 Uhr


Hallo, mein Name ist Kai und ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 28.10.2021 eine Frage in der Kategorie "Recht & Justiz" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 45,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Des Weiteren erhielten Sie drei Tage vor erneuter Buchung eine Erinnerung via Email, dass sich Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf der Probemitgliedschaft in eine Mitgliedschaft zum regulären Preis wandelt.

Wir haben Ihre Mitgliedschaft bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Auch sollte Ihnen, aufgrund der mehrfachen Nutzung unseres Portals in der Vergangenheit, die verschiedenen Möglichkeiten der Fragestellung, Mitgliedschaft oder Zahlung pro Frage, bekannt sein.

Da uns Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir die Buchung des letzten Beitrages zu Ihrer Mitgliedschaft wieder storniert.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gern unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Viele Grüße aus San Francisco.

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JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72.2/100

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