Beschwerde

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2022
  • #432774
  • 157
Anzeige

Die Fa. Justanswer bucht schon seit Monaten 49, - € monatlich ab! Ich habe gar keine Mitgliedschaft bei denen! Wie komme ich da wieder raus?

Teilen

27-10-2022 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2022 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2022 um 07:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir haben in Ihrem Benutzerkonto gesehen, dass Sie sich am 19.09.2022 für eine Mitgliedschaft angemeldet haben.

Die Probewoche der Mitgliedschaft wurde mit 5,00€ berechnet. In Ihrem Fall entstanden für Sie bis zum 26.09.2022 keine weiteren Kosten. Die Mitgliedschaft war jederzeit vor Ende der Probewoche ohne Angabe von Gründen kündbar.

Da Sie sich entschieden haben, die Mitgliedschaft weiter zu behalten, wurde ab dem 27.09.2022 eine monatliche Gebühr in der Höhe von 49,00€ fällig. Der Mitgliedschaftspreis ist abhängig von der gewählten Kategorie.

Wir haben diese nun für Sie deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten und Verpflichtungen mehr.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.

3
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72.2/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.