Doppelte Einzug von konto

  • Beantwortet
  • 12 Jun 2021
  • #249215
  • 370
Anzeige

Guten Tag!
Ich habe Ihre Leistung in Anspruch genommen was alles gut war aber der Gebühr von 36€ ist 2 mal abgezogen von meine Konto. Bitte um Rückzahlung! Mfg ****** ******

Teilen

12-06-2021 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2021 um 17:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie Ihre Frage doppelt einstellten und somit eine weitere Zahlung auslösten. Dieser Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Wir betrachten daher Ihre Anfrage als erledigt.

Viele Grüße aus San Francisco.

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.