Guten Tag!
Ich habe Ihre Leistung in Anspruch genommen was alles gut war aber der Gebühr von 36€ ist 2 mal abgezogen von meine Konto. Bitte um Rückzahlung! Mfg ****** ******
Teilen
12-06-2021 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
13-06-2021 um 17:38 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie Ihre Frage doppelt einstellten und somit eine weitere Zahlung auslösten. Dieser Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Wir betrachten daher Ihre Anfrage als erledigt.
Viele Grüße aus San Francisco.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.