unverschämtes Abbuchen von Kreditkarte , vor Ablauf der Probewoche... es ist nicht möglich den angebotenen " Erstatten " Button zu aktivieren !?
Teilen
16-06-2020 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-06-2020 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.