Geldabzug trotz kostenlose Probezeit

  • 14 Mai 2021
  • #233247
  • 335
Anzeige

UNGLAUBLICH, wie viele Betrüger in der Welt gibt. Es steht in dem Justanswer Website geschrieben, dass man eine KOSTENLOSE Probezeit machen kann, bevor man 45 Euro-Mitgliedschaft bezahlt.

Ich habe mich für die Probezeit angemeldet, daher habe ich eine Frage gestellt. Danach habe ich sofort meine Mitgliedschaft stoniert, weil es mir den Service nicht gefiel. Trotzdem wurden die 45 Euro abgezonen.
Ich habe mich an den Kundenservice gewendet und sie haben geantwortet: "Die Aktivierung der 7-tägigen kostenlosen Probemitgliedschaft ist erst nach Einstellung einer kostenpflichtigen Frage möglich.
Somit kann die erste Frage generell nicht über die Mitgliedschaft abgerechnet werden. "

BETRUG.

Teilen

14-05-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72.2/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.