Ich hatte eine medizinische Frage und diese formuliert. Dann forderte man mich auf, zu telefonieren, es sei besser so. Ich habe sofort per Pay pal überwiesen. Dann kam Antwort, der Arzt könne leider nicht telefonieren. Was ist das denn für eine Abzocke?
Teilen
08-07-2021 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
09-07-2021 um 08:58 Uhr
Guten Tag,
mein Name ist Kai und ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bei der Nutzung unseres Portals.
Ein Telefonat wird automatisch vom System angeboten.
In seltenen Fällen ist es möglich, dass der Experte nicht sofort telefonisch verfügbar ist.
Selbstverständlich haben wir Ihnen die Kosten für das nicht geführte Telefonat sofort erstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie mich gern unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Viele Grüße aus San Francisco.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.