HINTERLISTIG !

  • Behoben
  • 11 Mär 2022
  • #358699
  • 276
Anzeige

Ich war STROMIO KUNDE bis der Stromlieferant den Vertrag grundlos 9 Monate vor Vertragsende
beendet hat.
Haben uns bei einer Anwältin online schlau machen wollen , was wir für Möglichkeiten haben.
Sie konnte uns NICHT weiterhelfen, sie war völlig unqualfiziert !
Das wir für dieses 5-Min- Gespräch von Januar - März 3 x 35 € über Paypal bezahlt haben ist ein starkes Stück.
Ich ärgere mich über meine Blödheit und die Dreistigkeit der Firma " JUST ANSWER" oder ist das nur ein Briefkasten in Amerika ?
Es tröstet mich in gewisser weise , dass ich nicht die Einzige bin , die auf diese ABZOCKE reingefallen ist.
Erst das STROMIO DRAMA , dann diese hinterlistige Firma !
Man muss ein Schw....... sein in dieser Welt.

Teilen

11-03-2022 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2022 um 10:30 Uhr


Hallo, mein Name ist Kai und ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.

Leider konnten wir auf Ihrem Benutzerkonto keine Frage bezüglich Stromio finden.

Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie am 02.01.2022 eine Frage bezüglich Parkinson in der Kategorie "Neurologie" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 35,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Des Weiteren erhielten Sie drei Tage vor erneuter Buchung (wie von Ihnen bestätigt) eine Erinnerung via Email, dass sich Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf der Probemitgliedschaft in eine Mitgliedschaft zum regulären Preis wandelt.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Da und Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen die letzten beiden Beiträge zu Ihrer Mitgliedschaft wieder erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gern unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Viele Grüße aus San Francisco.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2022 um 13:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde wurde abgewiesen.

Zwei von 3 Abbuchungen habe ich zurück erhalten , nachdem ich mich bei Reklamation 24 gemeldet habe.

Ein Betrag wurde einbehalten , für eine "HILFE " , die keine war

3
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72.2/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.