Ich habe kein Abo abgeschlossen justanswer!

  • Behoben
  • 15 Okt 2022
  • #428809
  • 125
Anzeige

Ich bin ein älters Semester und hatte angst um meine Frau den ihr Blutdruck spielte verrückt ,Ihr wurde schlecht und schwindelig . Es war der 11.10.22 17.50 Uhr und weit und breit kein Arzt mehr zu erreichen und für den Notdienst noch zu früh also was tun in der Not schaute ich in Internet um einen Arzt zu finden und kahm auf die Seite einen
Arzt Fragen
Sprechen Sie Persönlich Mit einem Arzt, der Ihre Frage Beantwortet so stand es da.
Und ich fragte eine Frage zum Blutdruck und bekam die Antwort : Wann wurde der Schilddrüsenwert TSH das letzte Mal kontrolliert?
Danach 5.- € antwortgebühr und danach die zweite Weltbewegende Antwort:
Ok, danke, dann sollte man jetzt im Oktober wieder kontrollieren, alle halbe Jahr. Der Blutdruck ist viel zu niedrig, bitte nehmen Sie erstmal kein Amlodipin mehr und kontaktieren Sie morgen Ihren Hausarzt!
Aber es stand in ihren Antworten nichts von einer Mitgliedschaft!
Das gute war das ich jetzt am Tel. einen Notarzt erreichte und dieser meine Frau sofort
ins Spital einwies .
Die zwei guten Ratschläge sind gut wenn du Gesund bist der dritte Ratschlag war Übermütig den dieses PULVER soll nicht abgesetzt werden.
SOVIEL ZU EINEN RATSCHLAG EINER ÄRZTIN 1

Dafür bekam ich heute den 15.10.2022 17.34 Uhr eine Email
Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr, dass Sie ein Mitglied auf JustAnswer sind. Wie Sie bereits wissen, können Sie sich immer auf die Ärzte bei JustAnswer verlassen, wenn Sie Antworten und Hilfe bei all Ihren Fragen brauchen.
Ihre Mitgliedschaft
Gewählter Tarif: Unlimited*
Preis: 39 €
WARUM KANN MAN NIEMANDEN MEHR TRAUN !
Was kann man gegen solche Leute machen ? NICHTS
Diese Firma ist in Amerika zuhause.
Wie kann man sich dagegen Wehren?
Ich weis es nicht

Teilen

15-10-2022 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2022 um 13:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 11.10.2022 eine Frage in der Kategorie "Medizin" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 36,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhalten Sie, wie bereits von Ihnen in Ihrem Kommentar genannt, eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Des Weiteren erhielten Sie drei Tage vor erneuter Buchung eine Erinnerung via E-Mail, dass sich Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf der Probemitgliedschaft in eine Mitgliedschaft zum regulären Preis wandelt.

Ihre Mitgliedschaft wurde soeben deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 13:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke das habe ich nicht erwartet so eine schnelle und nette Art!
Sie haben zwei alte Menschen GLÜCKLICH GEMACHT!
****** ******

17-10-2022 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72.2/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.