Ich wollte mich im Internet über eine Rechtslage informieren. Ich landete in einem Chat, wo ich Angaben über die Sachlage machte. Der Chat endete abrupt, mit der Meldung, dass die Dame sich schlau macht. Dann öffnete sich eine Seite, in der ich 5 € über Paypal bezahlen muss. In der Hoffnung, eine rechtliche und kompetente sichere Rückantwort eines Rechtsanwaltes zu erhalten, habe ich diese bezahlt. Eine Antwort habe ich nie erhalten und möchte auch meine 5€ zurück bekommen. Sollte ich hier automatisch eine Mitgliedschaft zugestimmt haben, kündige ich hiermit
Teilen
03-11-2022 um 08:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
03-11-2022 um 08:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein Benutzerkonto finden.
Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.
Gerne können Sie auch Ihre Bestellnummer zusenden.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.
Antwort des Verbrauchers
03-11-2022 um 15:40 Uhr
Ich habe nun per Email nochmals reklamiert. Als Antwort kamen zahlreiche Kontaktnummern, auch fürs Ausland?
Nun habe ich alles nochmals geschickt, mit der Bitte um Stornierung? Hab sogar eine Kopie der Abbuchung geschickt. Mal sehen, was jetzt kommt....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 09:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt Probleme, wenn man als Gast um Rat bittet. Es dauerte insgesamt 4 Tage, bis ich die Antwort auf dem Gastkonto lesen konnte. Die Antwort des Rechtsanwalts Christian Joachim war kompetent und gut zu verstehen. Er bekommt eine 1 mit Stern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.