Guten Tag,
Sie haben von meiner Kreditkarte am 26.07.2021 € 25,00 abgebucht. Ich habe weder Ihre Dienste in Anspruch genommen noch die Zahlung autorisiert. Ich fordere Sie auf, den Betrag umgehend wieder gut zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, ******@t-online.de
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01-08-2021 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
02-08-2021 um 06:43 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
mein Name ist Kai und ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 22.07.2021 eine Frage bezüglich der Sperrung Ihres Telekom E-Mail Kontos auf unserem Portal stellten und somit die Buchung auf Ihrer Kreditkarte auslösten.
Auch erhielten Sie bereits nach 4 Minuten eine Antwort durch einen Experten.
Bitte kontaktieren Sie mich unter kontakt@justanswer.de, sollten weitere Fragen bestehen.
Vielen Dank.
Grüße aus San Francisco.
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