JustAnswer Abbuchung

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2021
  • #273017
  • 343
Anzeige

Guten Tag,
Sie haben von meiner Kreditkarte am 26.07.2021 € 25,00 abgebucht. Ich habe weder Ihre Dienste in Anspruch genommen noch die Zahlung autorisiert. Ich fordere Sie auf, den Betrag umgehend wieder gut zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, ******@t-online.de

Teilen

01-08-2021 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 06:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

mein Name ist Kai und ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 22.07.2021 eine Frage bezüglich der Sperrung Ihres Telekom E-Mail Kontos auf unserem Portal stellten und somit die Buchung auf Ihrer Kreditkarte auslösten.

Auch erhielten Sie bereits nach 4 Minuten eine Antwort durch einen Experten.

Bitte kontaktieren Sie mich unter kontakt@justanswer.de, sollten weitere Fragen bestehen.

Vielen Dank.

Grüße aus San Francisco.

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.