Für obige Unterstützung wurde ich mit € 25,- belastet. Mein Problem konnte ich aufgrund der Hinweise selbst lösen.
Den angebotenen Service zur direkten Lösung des Problems durch JustAnswer habe ich nicht angenommen und auch nicht beansprucht.
Ich bitte um Gutschrift und Erstattung der dafür in Rechnung gestellten € 26,- am 2.6.2021
Teilen
03-06-2021 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
03-06-2021 um 13:38 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir haben Ihnen die 26,00 Euro für die nicht in Anspruch genommene Fernwartung wieder zurückerstattet.
Sollten Sie weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals haben, können Sie mich gern unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Viele Grüße, Kai
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.