Am 13.1.2022 hatte ich Kontakt mit justanswer, bezahlte die verlangten 5,00€ und konnte meine Frage klären. Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Mitgliedschaft abgeschlossen hätte. DAS IST NICHT RICHTIG!
Ich bitte um Bestätigung, dass keine Mitgliedschaft vorliegt.
Dem habe ich an keiner Stelle zugestimmt.
Mit freundlichen Grüßen
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17-01-2022 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
19-01-2022 um 10:29 Uhr
Hallo, mein Name ist Kai und ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 13.01.2022 eine Frage in der Kategorie "Recht & Justiz" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 45,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Des Weiteren erhielten Sie drei Tage vor erneuter Buchung eine Erinnerung via Email, dass sich Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf der Probemitgliedschaft in eine Mitgliedschaft zum regulären Preis wandelt.
Wir haben Ihre Mitgliedschaft nun deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gern unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Viele Grüße aus San Francisco.
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