Ich habe kein Abo abgeschlossen.
Vorsorglich kündige eine eventuell übersehene Mitgliedschaft.
Ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung.
Gruß ****** ******
******@gmail.com
Teilen
21-09-2022 um 19:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
22-09-2022 um 07:38 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Keine Frage an einen Experten beträgt 5,00€, sondern das Aktivieren einer Probemitgliedschaft.
Wir haben in Ihrem Benutzerkonto gesehen, dass Sie sich am 17.09.2022 für eine Mitgliedschaft angemeldet haben.
Die Probewoche der Mitgliedschaft wurde mit 5,00€ berechnet.
Wir haben diese nun für Sie deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten und Verpflichtungen mehr.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.