Kündigung

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2022
  • #420119
  • 108
Anzeige

Ich habe kein Abo abgeschlossen.
Vorsorglich kündige eine eventuell übersehene Mitgliedschaft.

Ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung.

Gruß ****** ******

******@gmail.com

Teilen

21-09-2022 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 07:38 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Keine Frage an einen Experten beträgt 5,00€, sondern das Aktivieren einer Probemitgliedschaft.

Wir haben in Ihrem Benutzerkonto gesehen, dass Sie sich am 17.09.2022 für eine Mitgliedschaft angemeldet haben.

Die Probewoche der Mitgliedschaft wurde mit 5,00€ berechnet.

Wir haben diese nun für Sie deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten und Verpflichtungen mehr.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72.2/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.