Kündigung meines Abo

  • Behoben
  • 21 Jan 2021
  • #180372
  • 398
Anzeige

Ich habe am 20.01.2020 eine Auskunft angefordert in der Annahme es seit eine einmalige Sache, jedoch mußte ich feststellen es ist Abo.
Die Anfrage wurde sehr zur Zufriedenheit geklärt. Da ich aber nur eine einmalige Anfrage tätigen wollte, habe ich mich ins Kundenkonto eingeloggt wollte das Abo kündigen und das Kundenkonto auflösen lassen. Die Antwort war ein Anwalt gibt bescheid. Ich möchte keine Zeit verlieren und möchte Umgehend eine klare Antwort auf die Kündigung.
Für die Auskunft wurde bei PayPal bereits eine Abbuchung von 22€ getätigt. Ich möchte eine weitere Abbuchung dringend vermeiden!
Ich konnte auch keine Kundenkonto Nr. erkennen.

Teilen

21-01-2021 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2021 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2021 um 14:30 Uhr


Hallo, mein Name ist Kai und ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich. Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass keine Mitgliedschaft aktiviert war und somit auch keine laufenden Kosten und Verpflichtungen entstehen. Ihr Benutzerkonto wurde geschlossen. Sie erhalten in Kürze noch eine Bestätigung via Mail durch unseren Kundendienst. Sollten weitere Fragen bestehen, erreichen Sie mich unter kontakt@justanswer.de.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2021 um 14:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist gut zu wissen das es Reklamation 24 gibt. Vielen Dank nochmal.

4
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72.2/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.