Ich habe mich versehentlich für eine kostenlose Woche angemeldet. Jetzt haben Sie mir eine Mitgliedschaft, die ich hiermit widerrufe angehängt!
Ich möchte hiermit nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich diese Mitgliedschaft ablehne und das Geld von 54 Euro auf mein Konto zurück überwiesen möchte.Sie schreiben ausdrücklich in Ihrer Servicemitteilung vom 28.5.2021, dass die Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen jederzeit kündbar ist. Hierfür genüge eine Mail.....
MfG
****** ******
Mit freundlichen Grüßen
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01-06-2021 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
02-06-2021 um 09:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert und Ihnen entstehen keine laufenden Kosten oder Verpflichtungen.
Auch wurden alle Buchungen zur Mitgliedschaft storniert, Ihnen entstanden somit keine Kosten.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit unter kontakt@justanswer.de zur Verfügung.
Viele Grüße, Kai.
Antwort des Verbrauchers
26-06-2021 um 15:14 Uhr
Hallo guten Tag,
die Rücküberweisung der Gebühr von 54 Euro ist bis heute nicht erfolgt!
Antwort von JustAnswer
27-06-2021 um 11:45 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
alle Zahlungen wurden storniert, sodass es zu keiner Abbuchung des Mitgliedsbeitrages kam. Da nichts gebucht wurde, kann demzufolge auch keine Erstattung durchgeführt werden.
Bitte prüfen Sie Ihre Unterlagen dahingehend.
Vielen Dank.
Liebe Grüße aus San Francisco.
Antwort des Verbrauchers
30-06-2021 um 17:24 Uhr
Hallo, ich habe mich nicht für die Mitgliedschaft bei JustAnswer einverstanden erklärt, die wurde mir aufgezwungen, deshalb sehe ich mich gezwungen mit meinem Anliegen an die Verbraucherzentrale zu wenden. Falls Sie mir den Betrag innerhalb von einer Woche nicht zurückerstatten, werde ich dies tun
MfG
Ch. ******
Antwort von JustAnswer
01-07-2021 um 09:24 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie Ihnen nun bereits mehrmals mitgeteilt, wurde Ihre Mitgliedschaft wunschgemäß deaktiviert.
Auch wurde kein Beitrag zur Mitgliedschaft gebucht.
Wir möchten Sie daher nochmals höflichst bitten, Ihre Unterlagen dahingehend zu prüfen.
Die einzigen gebuchten Beträge betreffen Ihre Ursprungsfrage vom 11.05.2021, die Sie vor Aktivierung der 7-tägigen kostenlosen Probemitgliedschaft stellten.
Auch nutzten Sie die Mitgliedschaft, um am 15.06.2021 kostenfrei eine zweite Frage zu stellen.
Für Rückfragen stehen ich Ihnen gern unter kontakt@justanswer.de zur Verfügung.
Viele Grüße aus San Francisco.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 13:21 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider habe ich das Geld in Höhe von 51 Euro nicht zurückbekommen. Von daher kann ich nicht zufrieden sein!
Es war der Betrag für die ungewollte Mitgliedschaft.
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