Mitgliedschaft

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2021
  • #243109
  • 469
Anzeige

Ich habe mich versehentlich für eine kostenlose Woche angemeldet. Jetzt haben Sie mir eine Mitgliedschaft, die ich hiermit widerrufe angehängt!
Ich möchte hiermit nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich diese Mitgliedschaft ablehne und das Geld von 54 Euro auf mein Konto zurück überwiesen möchte.Sie schreiben ausdrücklich in Ihrer Servicemitteilung vom 28.5.2021, dass die Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen jederzeit kündbar ist. Hierfür genüge eine Mail.....

MfG
****** ******

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-06-2021 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 09:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert und Ihnen entstehen keine laufenden Kosten oder Verpflichtungen.

Auch wurden alle Buchungen zur Mitgliedschaft storniert, Ihnen entstanden somit keine Kosten.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit unter kontakt@justanswer.de zur Verfügung.

Viele Grüße, Kai.

26-06-2021 um 15:14 Uhr


Hallo guten Tag,

die Rücküberweisung der Gebühr von 54 Euro ist bis heute nicht erfolgt!

27-06-2021 um 11:45 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

alle Zahlungen wurden storniert, sodass es zu keiner Abbuchung des Mitgliedsbeitrages kam. Da nichts gebucht wurde, kann demzufolge auch keine Erstattung durchgeführt werden.

Bitte prüfen Sie Ihre Unterlagen dahingehend.

Vielen Dank.

Liebe Grüße aus San Francisco.

30-06-2021 um 17:24 Uhr


Hallo, ich habe mich nicht für die Mitgliedschaft bei JustAnswer einverstanden erklärt, die wurde mir aufgezwungen, deshalb sehe ich mich gezwungen mit meinem Anliegen an die Verbraucherzentrale zu wenden. Falls Sie mir den Betrag innerhalb von einer Woche nicht zurückerstatten, werde ich dies tun

MfG
Ch. ******

01-07-2021 um 09:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie Ihnen nun bereits mehrmals mitgeteilt, wurde Ihre Mitgliedschaft wunschgemäß deaktiviert.

Auch wurde kein Beitrag zur Mitgliedschaft gebucht.

Wir möchten Sie daher nochmals höflichst bitten, Ihre Unterlagen dahingehend zu prüfen.

Die einzigen gebuchten Beträge betreffen Ihre Ursprungsfrage vom 11.05.2021, die Sie vor Aktivierung der 7-tägigen kostenlosen Probemitgliedschaft stellten.

Auch nutzten Sie die Mitgliedschaft, um am 15.06.2021 kostenfrei eine zweite Frage zu stellen.

Für Rückfragen stehen ich Ihnen gern unter kontakt@justanswer.de zur Verfügung.

Viele Grüße aus San Francisco.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 13:21 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich das Geld in Höhe von 51 Euro nicht zurückbekommen. Von daher kann ich nicht zufrieden sein!
Es war der Betrag für die ungewollte Mitgliedschaft.

7
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72.2/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.