Nie ein Abo mit Ihnen abgeschlossen!

  • Behoben
  • 17 Sep 2022
  • #418699
  • 147
Anzeige

Ich bin krank, wollte ein Telefonat mit einer Ärztin,da ich gerade nicht wirklich weiter weiß. Mehr nicht. Ich trete hiermit mit sofortiger Wirkung von irgendeinem Abo zurück und werde mich an meine Bank wenden und gegebenenfalls auch an die Polizei! Ich kündige mit sofortiger Wirkung!

Teilen

17-09-2022 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 13:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir haben in Ihrem Benutzerkonto gesehen, dass Sie sich am 17.09.2022 für eine Mitgliedschaft angemeldet haben.

Die Probewoche der Mitgliedschaft wurde mit 5,00€ berechnet.

Wir haben diese bereits heute, am 19.09.2022, für Sie deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten und Verpflichtungen mehr.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 14:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg von Justanswe….. ansonsten hat man, ohne es zu wissen, ein Abo abgeschlossen! Nie wieder!

3
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.