JustAnswer

JustAnswer LLC

Beschwerde schreiben

Suche

JustAnswer
Reklamationen & Beschwerden (815)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JustAnswer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

JustAnswer Löschung daten

Fordere Sofortige Löschung der Frage aus dem Web. Mit meinem unten stehenden Namen kommt man zur Frage obwohl ich diesen extra dort nicht benannt habe.

JustAnswer Abo-Falle JustAnswer

Guten Tag, wie schon anderen Kunden, erging es mir bei JustAnswer. Ich wurde darüber informiert, dass ich 1 Euro für die Beantwortung meiner Fragen bezahlen muß. Okay. Aber dass ich nach 3 Tagen ohne Widerspruch ein monatliches Abo abgeschlossen habe, wurde mir nicht angezeigt. Zudem muss nach EU-Recht vor der Aktivierung eines Abos per Mail eine Bestätigung eingeholt werden, was ich ebenfalls nicht gemacht habe, da ich die Mail garnicht erhalten haben, was ich wiederum belegen kann. Es nervt einfach! Eigentlich eine gute Idee, aber die Geschäftspraktiken sind nicht seriös. Ich habe sofort gekündigt und eine Rückzahlung der 29,- Euro angefordert. Wenn ich die nicht zurück erhalte, übergebe ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt. Es nervt zudem, dass man seriöse Geschäftspraktiken inzwischen anscheinend einklagen muss. Mit besten Grüßen MD

JustAnswer Gesprächsverlauf wird einfach nicht gelöscht

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Sonntag bitte ich Sie, den Gesprächsverlauf mit sensiblen Daten zu löschen. Sie versicherten mehrmals, dass der Inhalt aus dem Archiv gelöscht. Noch immer ist dieses Gespräch über den Link abrufbar. Gestern bat ich Sie, mein Konto und diesen Gesprächsverlauf zu löschen. Darauf reagieren Sie nicht. Ich habe das Gefühl, dass Sie den Inhalt des Gesprächs gar nicht löschen wollen. Ich bitte Sie nochmals, den Inhalt des Gesprächs UND mein Konto zu löschen. Dass die Löschung bei Google länger dauert, weiß ich. Ich möchte aber, dass der Link nicht weiter abrufbar ist. Ansonsten werde ich einen Rechtsanwalt hinzuziehen.

JustAnswer Nicht berechtigte Abbuchung.

Ich habe bei Ihnen kein ABO abgeschlossen, jedenfalls nicht wissentlich. Jetzt wurde mein Payback-Visa Konto wieder mit 29,00 € belastet. Bitte erstatten Sie mir diesen Betrag unverzüglich. Weitere Abbuchungen von meinem Konto durch Sie untersage ich. Äußerst hilfsweise kündige ich vorsorglich alle Dienste bei Ihnen. ****** ******

JustAnswer Löschung Gespräch mit sensiblen Daten

Ich bat Sie gestern, meinen Gesprächsverlauf mit sensiblen Daten zu löschen. Dies bestätigte mir der Kundendienst. Doch noch immer ist das Gespräch unter dem unten angegebenen Link einsehbar. Ich bitte Sie nochmals, dieses Gespräch endlich zu löschen.

JustAnswer Frage mit sensiblen Inhalten öffentlich einsehbar

Ich bin nicht einverstanden damit, dass die Plattform meine sensible Frage mit sensiblen Inhalten an einen Rechtsanwalt sowie dessen Antwort auf ihrem Portal für die Suchmaschinen öffentlich lesbar macht. Meine Frage wollte ich löschen. Doch nirgends kann ich selbst meine eigene Frage löschen. Das hätte ich auf dieser Plattform nicht erwartet. Ich fordere die unverzügliche Löschung meiner Frage

JustAnswer FALSCHABBUCHUNG 29,- / 0.51 / 1,00. EURO

Sehr geehrtes Team, ich bin ganz offensichtlich kein Einzelfall mit der Falschabbuchung von TEC -JustAnswer/Tech Ich habe mich niemals bei Ihnen angemeldet! Ich bitte Sie hiermit den o.a. Betrag auf mein Visa-Konto zu erstatten. Ich hoffe sehr, daß ich keine weiteren Schritte unternehmen muß. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JustAnswer Mitgliedschaft ohne Erinnerung

Ich habe bei Just Answer ein Probemitgliedschaft für 5€ abgeschlossen. Daraufhin wurde auf der Website kommuniziert,dass ich vor Ablauf der Probezeit eine Erinnerungsmail erhalte. Diese kam jedoch nie an. Mir wurden 49€ berechnet. Ich habe die Mitgliedschaft nun gekündigt und möchte Sie bitten mir den Mitgliedsbeitrag auf Kulanz zu erstatten. Vielen Dank.

JustAnswer unrechtmässige Abbuchung

ich habe eine einzige Frage gestellt und hab mich unwissentlich in eine Abofalle locken lassen. Ich wünsche kein Abo und möchte, dass die Abbuchungen sofort eingestellt werden. Ausserdem erwarte ich die Rückzahlungen von mindestens 4 abgebuchten Beträge von jeweils 29 Euro von meiner Kreditkarte

JustAnswer Abbuchung Betrag ohne Vertrag

Vor einer Woche habe ich eine Frage an JustAnswer gestellt und eine Antwort erhalten, wofür ich auch bezahlt habe. Danach habe ich keine Mitgliedschaft beantragt. Jetzt bucht man von mein Konto ohne eine Leistung erbracht zu haben € 22,00 ab. Bitte umgehnd um Klärung des Vorganges und um Rücküberweisung des abgebuchten Betrages.

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben