Schwindel!

  • Behoben
  • 09 Apr 2020
  • #39791
  • 549
Anzeige

Guten Tag, Ich hatte letzte Woche ein PC-Problem, wobei mir aber auch Justanswer nicht helfen konnte. Ich gab meine Kreditkarten-Nr. an, damit man mir USD 1.00 abbuchen konnte. Von weiteren Zahlungen war nie die Rede. Nun werden mir aber plötzlich USD 46.00 verrechnet. So geht das nicht. Ich wollte nie eine Mitgliedschaft haben und fordere Justanswer auf, mir die verrechneten USD 46.00 UNVERZUEGLICH wieder zurück zu erstatten. Gruss ****** ******

Teilen

09-04-2020 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2020 um 11:55 Uhr


Hallo mein Name ist Kai, ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bei der Nutzung unseres Portals.

Gern möchten wir Ihren Vorgang überprüfen, können jedoch unter Ihrem Feedback keine Vorgangsnummer finden.

Auch ist die von Ihnen angegebene Mailadresse nicht in unserem System hinterlegt.

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, kontaktieren Sie mich bitte unter kontakt@justanswer.de, damit ich mich persönlich darum kümmern kann.

Vielen Dank.

13-04-2020 um 00:22 Uhr


Ich denke, dass Justanswer mein Problem zufriedenstellend gelöst hat, allerdings verzögert sich der Nachweis einer Rückzahlung und die damit verbundene positive Bewertung infolge der Osterfeiertage um ein paar Tage. Ich bitte um Geduld!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2020 um 17:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man hat mein Problem ernst genommen und sich wirklich um eine Lösung bemüht.

4
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.