Ungewolltes Abomnnement / Abbuchung von meinem Paypal-Konto

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2022
  • #373754
  • 264
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe am 17.2.2022 über JustAnswer eine Frage an einen Antwalt gestellt, für die Kosten in Höhe von 5€ ausgewiesen waren, die ich über Paypal bezahlt habe. Ein Abonnement habe ich nicht abgeschlossen. Dennoch wurden in der Folge am 25.2.2022, am 25.3.2022 und am 25.04.2022 jeweils 49€ von JustAnswer als Abonnementsgebühren abgebucht.
Ich bitte Sie, mir diese ungerechtfertigten Beträge in Höhe von insgesamt 147€ umgehend auf mein Paypal-Konto zurückzuerstatten und das nicht von mit bestellte Abonnement sofort zu beenden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-04-2022 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 08:20 Uhr


Hallo, mein Name ist Kai und ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 17.02.2022 eine Frage in der Kategorie "Recht & Justiz" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 49,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Des Weiteren erhielten Sie drei Tage vor erneuter Buchung eine Erinnerung via Email, dass sich Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf der Probemitgliedschaft in eine Mitgliedschaft zum regulären Preis wandelt.

Ihre Mitgliedschaft wurde nun deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gern unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Viele Grüße aus San Francisco.

3
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72.2/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.